Donnerstag, 21. März 2013

Frühlingsanfang.....

oder auch nicht ! Also für mich ist das eher
Winter als Frühling denn das sieht nicht aus wie
Blütenpollen die vom Himmel fallen !

 
Vorgestern sah das noch so aus bei uns und 
meine Bambifreunde haben mich nachmittags
besucht und in Ruhe auf der Wiese gefressen und
nun versinken sie wieder im Schnee.....
Ich streike jetzt einfach mal und fordere sofort
den Frühling auf seinen Job zu machen !

Macht Ihr mit ???

 


Kommentare:

  1. Dieses Jahr ist es wirklich so nervig mit dem Wetter! Zu kalt und zu dunkel! Ich mache auf alle Fälle mit, lieber George! Meine Mamma will endlich keine Handschuhe mehr tragen! Es reicht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. george, ich bin ganz deiner meinung! diesen blöden schnee und winter halt ich gar nicht mehr aus. die zweibeiner sind auch schon völlig verzweifelt. stell dir vor, gestern hat ein heimischer radiosender sogar eine demo gegen den winter am hauptplatz organisiert! hex hex - weg weg, sag ich bloß!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Georgie,
    ich sitze hier in Hamburg auch & streike. Habe einen dicken Schal um und bestreike den für heute 10cm-angekündigten-Schnee!
    Hört uns jemand?
    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na bestimmt ! Zumindest scheint heute bei mir die Sonne :)
      schön das Du mich gefunden hast !

      Löschen
  4. Oh, du bist ein ein Schlurer. Ich mach das in diesem Jahr auch, die Jahre zuvor habe ich alle Pfoten ordentlich gehoben :-)

    Schnee - ist mir egal und finde ich auch schön, bei uns liegt es auch wieder - aber - so wie du in deinem Körbchen liegst auf dem Plüschknochen, da werde ich ganz gefühlig und wünsche mir für dich den Frühling : -)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt muss der kommen ich will doch mein Freiluftbett endlich rausholen ;)

      Löschen
  5. Au ja... am besten wir schlafen alle einfach so lang, bis draußen die Blumen blühen. Winterstreik!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo George,

    ich bin eigentlich ganz froh, dass das Wetter so ist wie es ist. Denn dann sagt Herrchen immer zu mir, dass ich der einzige Sonnenschein weit und breit sei.
    Was ist denn das Ziel eines Streiks? 6,5 % mehr Frühling oder nur 4,5 % und dafür rückwirkend ab Anfang März?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will 100 % Frühling Clooney !!!
      und auch wenn die Sonne wieder scheint sind wir doch die grössten und tollsten Sonnenscheine für unsere 2Beiner ;)

      Löschen
  7. Hallo Georgie, der Frühling sitzt irgendwie auf seinen Ohren, habe ich das Gefühl. Und blind ist er auch! So oft, wie ich den nun bei mir drüben auf dem Blog schon rausgelockt habe ...Ignorant! Aber immer schön fröhlich weiter locken! :-)Dackelbussis von Deiner Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir haben Ausdauer und lassen uns von dem doofen Winter nicht die Laune verderben :)

      Löschen
  8. Bei uns sieht der Frühling auch so aus wie auf Deinem ersten Bild :) Wetten, dass in diesem Jahr kleine Schokoladennikoläuse in den Osternestern sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann schon sein aber ich krieg dann ja doch wieder keinen ab ....so Pansenhasen wären fein :)

      Löschen
  9. Uns ist der Schnee ziemlich egal, liegt halt draußen rum. Aber das Frauchen wird ganz nörgelig, weil der Frühling nicht kommen mag. Aber dass die sich deshalb ins Bett legt und streikt, lassen wir nicht zu!!! Liebe Wuffels von Polly und Karlsson

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mache mit! Wir haben zwar keinen Schnee mehr aber dafür Matsch und Regen. Frauchen lackiert sich aus lauter Frust die Fingernägel bunt und ich bekomme eine Osterüberraschung nach der anderen genäht ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch total super für Dich Lilly da kannst Du doch eigentlich froh sein das es so doofes Wetter draussen ist ...ich mag Überraschungen sehr gerne :)

      Löschen
  11. Phoebe streikt mit dir!
    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Georgie,
    guck dir mal unsere Frühlingsbilder an. Da kommt dir das Grausen und du raufst dir das Fell. Wir kuscheln uns auch lieber ein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich rück mal grad das ihr noch mit reinpasst in mein Bett :)

      Löschen
  13. ♥ ...ein toller blog...eben entdeckt...hier schaue ich jetzt öfter vorbei...☺...♥

    ...bei uns ist pünktlich zum frühlingsanfang alles SCHNEEweiss...

    gglg nicole

    AntwortenLöschen

  14. ♥ ...du hast absolut recht!
    Streiken ist echt das beste im Moment:-)
    ...es soll ja noch mehr schneien kommen...
    also soviel zu Frühling... oder?
    Süsse Bilder!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Georgie,
    langsam gefällt mir der Schnee auch nicht wirklich, er ist so fest an den Tatzen :-(
    Also mache ich mit!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen