Sonntag, 17. März 2013

immer wieder Sonntags.....

warte ich das die beiden endlich Frühstück machen....
Das dauert immer Ewigkeiten bis da mal 
was passiert !

Nun mach endlich !
Ich habe Hunger !

Ist das bei Euch so schlimm das die Mitbewohner so klüngeln 
Sonntags ???

Wenn ich nicht verhungert bin sag ich mal
bis die Tage ....
schönen Sonntag
Euer Georgie 


Das Knochenkissen ist übrigens auch aus dem wauwow.de 
Shop und ist super kuschelig 

Kommentare:

  1. Hehe ja.... Frauli ist ja noch fieser, die füttert uns meist erst nach dem Spazieren gehen. Damit wir gut hören sagt sie. *räusper* und weil sie so übervorsichtig ist, wegen Magendrehung *blabla

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na meint ihr ich kriege vor der Morgenrunde was zu futtern !!!

      Löschen
  2. Ich teile auch das gleiche Schicksal von Pinselpfote, bei uns ist es egal ob Wochenende oder nicht! Ich bin schon resigniert! :)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja Arno ...immer erst mal raus und nach der Runde gibts dann Frühstück ist hier auch so ...voll gemein :)

      Löschen
    2. Wir müssten eigentlich eine Hilfegruppe gründen, ich glaube vielen geht es so wie uns! :)

      Löschen
  3. guten morgen georgie!

    jaaaaaa, bei uns ist das auch so ähnlich. zuerst mal kommen die nie aus dem bett. aber gut, ich darf wenigstens zwischen den zwei mitschnarchen. dann gehts auf zu einer kleinen gassirunde und danach gibts für uns alle gemeinsam frühstück.

    aber ich hab noch immer nicht so eine schönes flauschebett wie du! da will ich mich immer zu dir kuscheln, wenn ich euch so knotzen seh...

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: ist der knochen auch von wauwow?

      Löschen
    2. ja der Knochen ist auch von wauwow und ganz wunderbar kuschelig ....auf der einen Seite kariert und auf der anderen flauschiges Fell ...der passt super zu meinem Kuschelbett und man kann prima drauf schlafen musst Du Dir auch besorgen Pia und dann kommst zu in mein Kuschelbett da ist noch Platz für Dich <3

      Löschen
  4. Ja irgendwie ist Sonntags immer alles ganz anders als sonst! Mittlerweile habe ich aber den Kniff raus, dass meine Sali schon früh unruhig wird und mit mir endlich die ersehnte Gassirunde noch vor ihrem Frühstück mit mir macht. Und wer liegt dann gemütlich nach dem Spaziergang wieder in den "Federn" - ICH *grins*!
    Liebe Schnuffelgrüße
    Chiru

    PS: Sali lässt ausrichten, dass das Foto total SÜSS von dir ist!

    AntwortenLöschen
  5. sonntags ist anders. Weil, sonntags ist es fauler. Aber Frühstück!!! Da gibt es sonntags immer etwas besonderes für uns. Und dann müssen wir mittags immer Kekse probieren. Ganz schön viel für einen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kriege am Wochenende ja auch immer ein besonderes Frühstück aber bis das mal soweit ist bin ich fast schon verhungert ;)

      Löschen
  6. George von der Etzelburg, ich befürchte heute mal ganz stark, dass sie auf sehr hohem Niveau jammern - könnte das sein?
    Also - wer von seiner Herrschaft so ein Hochherrschaftliches Bett mit rot-weißem Knochen-Kopfkissen in luxuriösem weißen Weidenrutenbettchen in die Küche gestellt bekommt - ja, denn lässt man doch nicht so verhungern - bei mir ergibt sich da ein ganz anderes Bild - aber ich will nicht klagen.
    Überdenkt eure "missliche" Lage noch einmal.
    Hochachtungsvoll - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Lady Bente sie könnten recht haben ...ich werde mit gefülltem Bauch in meinem Bett darüber nachdenken :)

      Löschen
  7. Ich nerve mein Frauchen immer soooo lange bis sie endlich aufsteht und mir was zu futtern gibt. =)
    Ich tapse also immer wieder ins Schlafzimmer und stupse sie mit meiner feuchten Nase an =)
    *ZACK* mitten ins Gesicht ;-) hihihhi

    Irgendwann kriecht sie dann aus ihrem Zweibeinerbett und gibt mir was zu futtern =)
    Danach schnarchen wir alle noch ein bisschen weiter.

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kriegst vor der Gassirunde schon Frühstück .....das klappt hier nie :(

      Löschen
  8. Wir kriegen unser Essen immer abends. Das müssen wir uns dann einteilen. Über den ganzen Tag. Voll fies. Schmachten und jammern hilft da nichts; die Alte ist resistent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je armer Max :( ich glaub da würde ich verhungern ....

      Löschen
  9. Da hab ich ja wohl echt ein Sonntagsglück...
    Weil Frauchen und ich da immer zum Beagletreffen gehen... ist meistens das Frühstück schon kurz nach 8 fertig... naja nicht so viel wie Mo.-Sa. aber dafür ein schönes Eigelb... lecker...
    Liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt gibt es bei Dir Sonntags nur ein Eigelb .....das ist ja wenig :(

      Löschen
  10. Hallo Georgie,
    egal, ob Wochenende oder Wochentag, um 7 Uhr bekomme ich MEIN Frühstück, dann geht Heidi mit mir eine Minirunde. Sie dann an den PC, und Herrchen und ich pennen noch bis mindestens 8,30 Uhr. Wenn dann die Zweibeiner gefuttert haben, dann warte ich so süß wie DU, aber auf ein Stück Leberwurstschnitte :-) Du kuschelst aber süß auf den hübschen Fellknochen, da MÜSSEN DIE dir doch bald mal Essen geben - oder?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kriege auch immer Leberwurst wenn ich lange genug so gucke Isy ;)

      Löschen
  11. So süße Fotos - du schaust einfach zu süß aus wenn du auf dein Futter wartest.
    Hoffe es war lecker! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch immer erst nach der Morgenrunde gefüttert und das ist bei uns immer erst so gegen 10 Uhr *motz* na gut, dafür bekomme ich während der Morgenrunde immer reichlich Käse *hihi*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast Du es gut aber da wir spät aufstehen ist das eher Mittag als Frühstück Sonntags ......

      Löschen
  13. Wir wollen auch Knochenkopfkissen - ganz unbedingt, meinen Karlsson und Polly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es bei www.wauwow.de und ist super kuschelig

      Löschen

  14. ♥ ...och jööööö,
    dein süsses Dackeblick...
    können die denn da noch rum trüdelen... wenn du so süss guckst`?
    Ganz toll dein Kissen!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Georgie, ja, man hat´s nicht leicht. Aber ich bin Langschläferin und freue mich, dass ich Sonntags endlich mal länger meine Ruhe habe. Nur, dass es dann erst so spät Fresschen gibt, finde ich doof. Noch dazu bekomme ich mein Frühstück erst nach dem Spaziergang und dass ist dann Sonntags eher ein Mittagessen :-( Dackelbussis von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha...wie bei mir aber ich schlafe ja auch gerne lange :)

      Löschen
  16. Bei uns ist leider kein ausschlafen am Sonntag möglich, denn Afrika hat nen Wecker verschluckt und will immer (So - Mo)morgens sehr früh ihr Futter.Da springt sie auch ganz gern aufs Bett um dem Nachdruck zu verleihen;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo George,

    also das mit dem Dackelblick hast Du perfekt drauf...wahrscheinlich sind Deine Menschen schon immun dagegen geworden mit der Zeit...mein noch so süßester Blick hilft auch nur noch bei Nichtmitbewohnern...da müssen wir wohl durch :-)

    Hör mir auf mit Sonntag...diese Trödelei...und auch noch vor´m Frühstück Gassi...ganz schlimm wenn Fraule wen zum Klönen trifft...aber dann gibt es immer erst für mich Futter bevor meine Menschen gemütlich frühstücken...da verzeihe ich ihnen auch das späte Aufstehen.

    Schade das Dein Körbchen zu klein für uns beide ist...sonst würde ich mich sofort dazu kuscheln und den tollen Knochen als Kopfkissen nehmen...

    Kumpelknuff von Shaggy

    AntwortenLöschen