Donnerstag, 14. März 2013

Kaffeepause.....


Die Woche ist fast geschafft und die Sonne
scheint auch wieder....Zeit für eine Kaffeepause 
und aus den neuen Dackeltassen die wir im Dackelshop von 

www.wauwow.de

gefunden haben,  
schmeckt der Kaffee noch viel 
besser!  

Was wir da noch schönes entdeckt  haben zeige ich Euch
beim nächsten Mal aber schaut mal rein in den 
Shop von Stefanie weil sie nicht nur tolle Dackelsachen, 
sondern auch ganz viele andere Hundesachen selbst herstellt.

Viel Spaß beim schnüffeln wünscht Euch 
Euer Georgie 




Kommentare:

  1. Da hast du ab jetzt ja wunderbare Dackel-Pausen vor dir ;) - schön sind die.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Kaffeepause mit Dackelherzchen, tolle Idee :)

    AntwortenLöschen

  3. ...mensch.... sind die Tassen süüüüüüüss!!!!!!
    Und auch das Set!!!!!
    ...freuen uns natürlich für euch♥
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Es ist alles wunderschöner mit Dackel drauf!
    Liebe Grüße
    Dein Arno <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit Dackeln ist alles besser Arno ...zumindest für mich weil dann hat Carrie gute Laune :-)))

      Löschen
  5. Na das passt doch perfekt ^^

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie,
    die Tassen sind ja der Hit. Wir gehen gleich mal im Shop stöbern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja macht das mal Emma ...das ist ein echt toller Shop nicht nur für Dackel :)

      Löschen
  7. Na, zu dir passt die Dackeltasse, aber ich brauche eine größere mit einem Airedale Terrier darauf - wie sieht das sonst aus.
    Immer gibbet es nur alles für Dackel *motz*
    Trotzdem - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeee neeeeee in dem Shop gibt es ganz viele andere Hundesachen nicht nur für Dackel ;)

      Löschen
  8. Hallo Georgie,
    Heidi ist ganz begeistert von den Tassen, ich werde mal im Shop schauen, ob ich sie mit ETWAS überraschen kann :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo George,

    gibt es da auch Springertassen?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm.....das weiß ich jetzt nicht genau aber es gibt ganz viele verschiedene Hundeshops bei wauwow musst Du mal schauen gehen Clooney :)

      Löschen
  10. meine Flitzpiepen haben zu lange Beine für diesen shop,-)

    AntwortenLöschen
  11. Das passt doch =)
    Die Tassen sehen wirklich toll aus =)
    LG Frauchen & Deco

    AntwortenLöschen
  12. Der Shop ist wirklich schön - nicht unbedingt was für die großen Rassen dabei, aber sicher eine gute Adresse, wenn ich mal wieder auf der Suche nach Geschenken für "Hundefreunde" bin ;) Die Tassen sind beide richtig niedlich!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall findest Du da etwas ich habe auch schon gestöbert für meine Labbi Freundin :)

      Löschen
  13. Kenn´ich schon, kenn´ich schon !! Frauchen rennt beim Sport in einem T-Shirt von denen rum und trinkt aus passendem Becherchen :-) Und Herrchen ("Stolzer Dackelpapa") natürlich auch ;-) Hoffentlich können wir unseren Kaffee bald mal wieder auf der Terasse zu uns nehmen, hofft Lucy und sendet dicke Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne Dackeltassen ist das Dackelleben auch nur halb so schön ;)

      Löschen
  14. Hallo lieber Georg,

    die Tassen sind richtig schön...

    Nur leider bin ein Tibet Terrier und da wären sie für mein Frauchen nichts. Ich glaube, dass aus solchen Hundetassen der Kaffee besser schmeckt, denn Frauchen sucht schon länger solche Tassen mit meiner Rasse. Es gibt wohl welche, aber nicht so schöne bunte Tassen.....Danke fürs Zeigen.

    Schwanzwedelnde Grüße

    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....musst Du mal bei Stefanie anfragen ob sie auch Tibet Terrier Tassen machen kann ;)

      Löschen
  15. Eine schöner als die andere. Ich könnte mich nicht entscheiden.

    Herzhafte Wochenendwuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  16. eine dackeltasse von stefanie steht auch bei der mama im büro. da schmeckt der bürokaffee wirklich gleich viel besser!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen