Sonntag, 10. März 2013

So richtig nett ist es nur im Bett ......


und deshalb habe ich jetzt im Auto auch ein kuscheliges
Bettchen....


gut das unser smartie so ein großes Dackelabteil hat
und ich mich ab jetzt kuschelig rumfahren lassen kann....


Wo fahrt ihr im Auto mit ? 

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag ! 
Bei Schneeregen lässt es sich am besten auf dem Sofa
unter der Decke schlafen :) 
Bis die Tage 
Euer Georgie







Kommentare:

  1. Du bist aber auch so ein richtiger Kuscheltyp - nun auch im Auto so ein Luxus - ich gönne es dir aber :-)

    Ich fahre auf der Rückbank im Sicherheitsgurt - und habe bei Urlaubsfahrten mein Bettkissen untendrunter.
    Liebe Krauler!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hast du's aber echt mega kuschelig :) Ich fahre auf Kurzstrecken im Kofferraum mit und auf Langstrecken angeschnallt auf der Rückbank :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. hey, George, wie cool,
    das nennen wir mal
    einen coolen Kuschelplatz.
    So lässt sich Autofahren!!!
    Ich muss auch da unten
    hin, aber leider ohne
    cooles Bettchen :-(((
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nenn ich mal ein richtiges Kuschelbett auf 4 Rädern =).
    Ich sitze im Kofferraum in einer großen Kuschelbox =) Da bin ich sicher und fühle mich Bretonenwohl =).
    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  5. Toller Service: plüschbezogen, körperfreundlich geformt, kommunikationsstark angebracht. Klecker jetzt bloß keine Ravioli drauf; das würde dich arg zurückwerfen. Tomatensoße futtert man nur auf dunklem Untergrund.

    AntwortenLöschen
  6. Du fährst SMART?! Ach da werden herrliche Erinnerungen wach! Frauchen hatte die ersten fünf Jahre meines Lebens einen SMART und noch heute reagiere ich auf jedes SMART-Motorgeräusch freudig *wedel*! Der SMART hat wirklich herrlich viel Platz im Fußraum und ich musste nur in Ausnahmefällen (wenn ich ganz doll dreckig war) in den Kofferaum.
    Heute fährt Frauchen einen etwas größeren Wagen - ihrer Meinung nach...ICH habe aber weniger Platz im Fußraum - wo ich bevorzugt mitfahre. Allerdings besteht Frauchen häufig auf den Kofferraum - leider! Mag ich nicht so gerne... Wenn Frauchen und Herrchen gemeinsam mit unterwegs sind, darf ich aber immer bei Bine im Fußraum liegen *wedel*... So ein tolles Kuschelkörbchen habe ich allerdings nicht - sieht total kuschelig aus!
    Liebe Grüße
    Chiru

    AntwortenLöschen
  7. hallo georgie!

    also bei so einem flauschebett kann man ja nur neidisch sein! ich will auch so ein ding. diese luxusversion gibt's für mich nämlich nicht im auto. ich hab nur ne decke und die hinterbank. bei dir sieht das viiiiiiiiiiiiiiel flauschiger aus!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, du hast es aber echt richtig gemütlich im Auto. So macht das mitfahren doch Spaß!
    :)
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  9. Dassieht ja richtig kuschelig aus :). Bei uns fahren alle in Hundeboxen. Klingt nicht so kuschelig, ist es aber. Frauchen hat jede Menge kuschelige Babykrabbeldecken in den Boxen, damit es auch so richtig gemütlich ist. Und Kimi darf angeschnallt auf dem Rücksitz mitfahren, natülich auch mit den kuscheligen Krabbeldecken. Autofahren ist also ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Windeier werden in Hundeboxen durch die Gegend chauffiert. Natürlich sind die mit kuschligen Decken ausgelegt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. WOW ein Bett im Auto :) COOL!
    Die Nudlis fahren mit Grut auf der Rückbank mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo George,
    Du hast es echt sehr gemütlich in Deinem Bettchen! Da könnte ich fast neidisch werden, denn ich fahre immer im Hundekäfig mit, was ich an sich sehr mag! Ich habe sonst nicht so viel Platzt bei den Sitzen, weil wir ein Hund und 4 Menschen im Rudel sind und wenn wir z. B. nach Italien zu Oma fahren, riskiere ich sonst vom Gepäck begraben zu werden!
    Da bin ich sehr gut untergebracht, aber so kuschelig wie Du, habe ich es nicht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  13. Hallo George,

    ich muss im Auto immer "hinter Gittern" fahren. Ich bin im Kofferraum und er ist abgetrennt vom vorderen Teil. Blöde Erfindung von Audi. Aber da habe ich wenigstens eine Kuscheldecke.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Georgie,
    ein tolles Autobettchen hast du. Wir haben das gleich mal Frauchen gezeigt. Wir müssen nämlich immer hinten in unsere Box klettern. Frauchen sagt immer: Die Prominenz fährt hinten mit. Aber eigentlich könnte sie uns ja da auch Bettchen rein stellen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auf der Rückbank mein Reisebett...das ist zwar nicht
    so kuschelig wie deins...aber auch sehr bequem.
    da liege ich dann mit Geschirr ( sehr breit,weich und stabil.)
    und angegurtet...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Georgie! Das sieht aber gemütlich aus :-) Ich fahre im Mini mit Frauchen auf der Rückbank im Körbchen Körbchen mit. Bei Herrchen im großen Auto muss ich in die Box im Kofferraum :-( Allzeit gute Fahrt und gutes Kuscheln wünscht Dir Dackelina Lucy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo George,

    Dein „Autobett“ sieht echt kuschelig aus – leider ist das für mein Beiden nicht geeignet, rein größentechnisch. Damon und Laika fahren im Kofferraum – mit Bettzeug und Schaffell ;)
    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo georgie,
    das Bett schaut aber wirklich total kuschelig aus. Man sieht, dass du dich wohl fühlst.
    Ich habe eine Steppdecke und darüber eine Kuscheldecke mit Basst Motiv im Dogomobil. Der ganze hintere Teil vom Kombi gehört mir und meiner "Ersatzmomo" - einem Kuscheltier!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo George,

    also ich glaube ich muss wirklich mal einen Streik anfangen, damit ich auch mal meine Rechte gelten lasse!! denn, was seh ich da?? du hast ein super kuscheliges Bett vorne im Auto und ich armer muss dagegen von einem Netz abgetrennt im harten Kofferraum hocken? neee, so kann das wirklich nicht weitergehen, da muss gehandelt werden!!!

    Ciao
    Cosimo aus Italien

    AntwortenLöschen
  20. Hi Georgie,
    mein Kommentar ist im Nirvana verschwunden.
    Ich hatte dir geschrieben, dass ich dein Körbchen Klasse und kuschelig finde, und ich in unserem Kombi hinten eine Matratze mit einer schönen Kuscheldecke drauf mein Eigen nenne. Ausserdem fährt da noch als Momo Ersatz ein Plüschkuschelhund mit :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

  21. ♥ Wie süüüüüss du da liegst!!!!
    Echt bequem!!!!
    Toll, dass du da vorne mitfahren darfst.
    Sindy muss hinten im Kofferraum in der Hundebox mitfahren, die gesichert wurde.
    Das muss hier so sein,
    da in der Schweiz der Hund als Fracht gilt... und somit auch dementsprechend gesichert mitfahren muss.
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen