Montag, 4. März 2013

Kunst für den Hund......

Wir haben mal wieder ein wenig im Netz gestöbert und sind auf
eine tolle Seite gestoßen :




Bild ->  atelier-bowwow

Dort haben 13 Designer und Künstler mit Hund 
Hundemöbel zum Nachbauen ausgestellt.
Man kann sich je nach Hund und Lust und Können
die Bauanleitung kostenfrei runterladen und schon 
kann es losgehen. 
Ich habe mir das Dackelmöbel schon mal angesehen 
aber da es eines der schwierigeren Modelle ist,  wird
es wohl keinen Einzug bei uns Zuhause finden :-)))
Aber das Modell für Beagles gefällt mir auch sehr und
es ist ziemlich schick ...
mal sehen, vielleicht findet sich ja noch jemand, 
der es für mich bauen kann.
Auch das Modell Sheba hat was für die kommende Sommersaison!
Na ja,  ich werd mal sehen,  ob ich die Baumeister hier noch
motivieren kann mir eines nach zu schneidern.....
Wie findet Ihr die lustigen Hundemöbel ?

Habt alle eine tolle Frühlingswoche
Bis die Tage
Euer Georgie 





Kommentare:

  1. Hi Georgie,
    witzig ist die Seite allemal, aber auch hier wird nix nachgebaut - leider :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Heute kann ja leider nicht mehr jedes Herrchen eine ordentliche Laubsägearbeit abliefern :-)
    Die Dackeltreppe erscheint mir besonders praktisch...
    Liebe Grüße und Knuffer!

    AntwortenLöschen
  3. Super witzige Seite ;-)

    Aber Frauchen bleibt dann doch lieber beim Nähen als beim Schrauben und Bohren ;-).

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Sachen dabei ;) Für uns käme noch der Dog Cooler (Spitz) in Frage - das würde Laika gefallen. Bei uns ist ja auch schon einiges für die Hunde gebaut worden, dass kam immer gut an!
    Die Dackeltreppe sieht echt toll aus - vielleicht lässt sich so etwas Ähnliches ja aus vorhandenen Dingen basteln (alte Sitzbank, Kommode und Bretter).

    Ich werde die Seite mal meinem Mann zeigen, vielleicht bekommt Laika ja ihr Kühlbett ;)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Wa du alles findest :) :) :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...wuff... das ist ja echt cool....
    ob ich die mal meinem Herrchen zeigen sollte?
    ...wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite hört sich sehr vielversprechend an, wir werden direkt mal stöbern ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wir schauen sie auch mal an, diese Seite. Holz bringe ich ja zu genüge mit nach Hause ;-)
    LG !

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt ja wirklich nichts, was es nicht gibt ;-) Die Dackeltreppe sieht mir ganz nach Agility aus ... insofern ... Aber da Frauchen die nicht stricken oder häkeln kann ..;-) 1001 dackelige Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Na, das müssen wir uns noch mal genauer anschauen.

    Ein Wochenendwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  11. Der Japanische Terrier auf der o.g. Website ist toll.Man sieht die recht selten;-)

    AntwortenLöschen
  12. Sockenhalterin Sabine8. März 2013 um 20:19

    Wow, was für ein toller Link. Danke dafür....Da lohnt es sich zu stöbern.

    Danke und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen