Freitag, 1. März 2013

Willkommen März !

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang !
Zu sehen ist davon hier leider nichts weil 
wir haben eher metereologischen
November aber was nicht ist kann ja noch werden :)
Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Tag 
und ein tolles Wochenende !
Bis die Tage 
Euer 
Georgie

Kommentare:

  1. Mach Dir nichts draus, bei uns ist auch noch kein Frühling zu sehen. Aber wir hoffen noch ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Meine Leute haben gestern schon mal die Vogelhäuschen für die Saison fertig geputzt und die Piper flöten schon tüchtig - und nun warten wir.

    Hab Dank für die nette Frühlingskarte - du startest wohl wieder eine Dackeloffensive - passt schon :-)

    Liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kann der Frühling jetzt kommen! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  4. Na zumindest Dein Bild bringt ein wenig Wärme ums Herz :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja März
    Die Tage werden länger und der Frühling klopft ganz leise an.
    Auch wir wünschen euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Achim und Lady Marian

    PS das war doch nicht Achim mit der Scheune ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schöne Bilder - der Franzl schaut so lieb aus!

      Ich frage mich, warum der Frühling nicht etwas LAUTER anklopfen kann und schneller und wärmer... *hihi*

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund mit Herrschaften

      Löschen

  6. ♥ ...doch doch.... hier hab ich schon viele Kinder mit Seidenpapier Blumen gesehen heute... und Glocken hatten die dabei...
    Echt Georgie.... da verzichtest du lieber auch auf den Frühling.... als wenn du so Gebimmel den ganzen Vormittag hören musst... lach...

    ...schlaber Bussi... Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Suuper schönes Bild, da kann der Frühling kommen =) =)

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  8. Juchuh, der Frühling kann kommen!!!
    Und er wird auch bei euch kommen,
    lieber George :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  9. Wer sooo süß ist wie Du bekommt auch bald Frühling, da bin ich ganz sicher.

    Wedelwedel von Flora

    AntwortenLöschen
  10. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Nach langer, langer Zeit scheint selbst hier bei uns die Sonne. Also, der Frühling kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Georgie, heute sieht es doch bestimmt schon besser aus mit dem Frühling, oder? Also bei uns scheint endlich die Sonne. Wir haben gar nicht gemerkt, WIE sehr wie sie vermisst haben! 1001 sonnige Grüße sendet Dir Lucy

    AntwortenLöschen
  12. na, aber jetzt habt ihr sicherlich auch sonne;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Georgie,
    deine Fotos haben hier den Frühling hergebracht :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen