Dienstag, 16. April 2013

Georgie unterwegs......diesmal in Dresden

Einige von Euch die meine Dackelansichten Seite bei Facebook verfolgen
wissen ja bereits wo ich die Osterfeiertage verbracht habe :)
Diesmal war ich in Dresden und es war toll !
Wir haben im Steigenberger Hotel de Saxe gewohnt weil wir so gerne
auf die Frauenkirchen schauen und weil die 
Mitbewohner so gerne in die Oper gehen haben sie sich direkt dort 
auch Karten bestellt. Wie ihr sehen könnt habe ich ein tolles Bett im Hotel
vorgefunden, so dass ich meins hätte gar nicht mitnehmen müssen. Auch
2 grosse Hundenäpfe mit frischem Wasser und Hundeleckerlies standen direkt
bei meiner Anreise bereit. 
Die Aussicht aus unserem Zimmer war auch toll 
so das mir nie langweilig wurde.
Für Hunde ist Dresden eine tolle Stadt !
Es gibt tolle Parks und Gärten und an der Elbe kann
man ganz viel und lange spazieren gehen. Auch in die
Restaurants  - bis auf das im Hilton !!! dürfen wir mit und
werden ganz herzlich Willkommen geheißen und mit Wasser
versorgt. 
So sieht das ganze dann abends aus wenn man aus dem Fenster schaut und 
wenn man dann noch eine Runde dreht kommt man auch an der schon 
besagten Oper vorbei ....
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in Dresden und werden
beim nächsten Mal wieder den
 wunderbaren Rundumservice des Steigenberger
Hotels zu schätzen wissen und ich vergebe hiermit 
dem Hotel 5 Dackelsterne :) 
Wenn jemand von Euch vor hat in die Gegend zu fahren kann
er mich gerne kontaktieren!
Bis zum nächsten Mal
habt alle eine tolle Woche 
Euer Georgie 









Kommentare:

  1. Hallo Georgie,
    da habt ihr ja tolle Ostertage verlebt. Das Bettchen sieht richtig kuschelig aus. War ja auch richtig, für den kleinen König.:-) Und genauso bist du ja auch bewirtet worden. Die Fotos sehen klasse aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war richtig toll da und wir planen schon die nächste Tour dahin ;)

      Löschen
  2. Ach lieber George, da hast du gar Dackelfürstlich gewohnt - recht so!
    Dresden - mein Frauchen bekommt ganz glänzende Augen - ist eine wunderbare Stadt mit seiner Frauenkirche, den Brühlschen Terrassen, der Elbe, dem Dialekt und den netten Sachsen und und und :-)
    Wir glauben sofort, dass ihr es genossen habt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wunderschön dort und wirmögen auch alles dort :)

      Löschen
  3. Och, wir wollen auch mal wieder Urlaub!
    Liebe Grüße von
    Luise, Molli und Kater Merlin<---magst du eigentlich Katers?

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Menschen lieben Dresden sehr und waren schon oft dort, aber wir durften nie mit! Die Zweibeiner behaupten, dass Städtereisen nix für Hunde sind. Keine Ahnung haben die! Wir zeigen denen sofort dein fürstliches Hoteldackelbett und dann wollen wir doch mal sehen, wer beim nächsten Mal mit nach Dresden fährt! Empörte Grüße von Karlsson und Polly!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise mag ich ja Städtereisen auch nicht und die beiden fahren ja dann auch mal alleine aber in Dresden ist es schön für Hunde und das ist ganz entspannt da...könnt ihr gnaz gut mitfahren wenn Eure 2Beiner da mal hinwollen

      Löschen
  5. Hallo Georgie,
    ich habe dir erstmal sofort eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt :-)
    Dein Hotelbettchen ist ja DER Hit!! Ich habe für den MDR schon mal in Dresden gedreht, und die Elbwiesen unsicher gemacht. Auch ich finde, dass die Gaststätten und Hotels SEHR hundefreundlich sind! Dresden ist überhaupt WUNDERSCHÖN!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das wir jetzt auch auf FB befreundet sind liebe Isy <3

      ja Dresden ist superschön und die ganze Gegend der sächsischen Schweiz ist für Hunde wunderbar und wir werden im Herbst wohl noch mal hinfahren

      Löschen
  6. hallo Georgie,
    man so ein tolles Bett und ein 5 Dackelsterne Hotel. hast du es gut. da hast du ja tolle sachen erlebt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ach nein, ihr ward echt in Dresden? Zu schade, wir wohnen nur eine Halbe Stunde entfernt, da wären wir sicher mal vorbeit gekommen um George kennen zu lernen----
    Aber schöne Bilder sind das und das Hotel klingt total klasse!! Richtig hundefreundlich.

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo wohnt ihr denn ? wir wollen im Herbst wohl noch mal nach Dresden dann könnten wir das doch vielleicht mal einplanen :)

      Löschen
  8. Hallo George,
    Ich war noch nie in Dresde, aber meine Menscheneltern waren dort kurz nach der Wiedervereinigung, so lange ist es schon her!
    Damals war alles extrem grau und trotzdem war die Stadt so wunderschön. Heute sieht sie bestimmt fantastsch aus, wie man auf Deinen Fotos sehen kann.
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dresden ist alles andere als grau mittlerweile und jederueit eine Reise wert...Du hättest sicher ganz viel Spaß an der Elbe zu rennen Arno

      Löschen
  9. Hi Geoge
    Da hast du ein tolles Hundehotel gefunden,
    und super, dass da auch Zweibeiner erlaubt waren... kicher....
    Der Ausblick ist echt großartig .
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo George,

    Du hast es gut, dass Du in Dresden warst. Mein Frauchen und Herrchen waren da auch schon mal und es hat ihnen sehr gut gefallen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  11. Hallo George,
    das nenn ich mal einen Empfang ! Wasser + Hundekörbchen + Leckerchen und dann noch diese tolle Aussicht, ein echter Hundetraum.

    Ich merke ich muss unbedingt mal nach Dresden ;-).
    Wirklich tolle Fotos hast du uns mitgebracht.
    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja absolut da musst Du mal hin und nett sind die dort überall zu HUnden

      Löschen
  12. Oh - du siehst wie Welt! Klasse. Wir waren noch nicht in Dresden.
    Liebe Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  13. Mensch George, da hast du aber wirklich königlich genächtigt :) Meine Zweibeiner können von den Steigenberger Hotels auch nur Gutes berichten - auch wenn ich noch nie mit war *grummel* wobei ... für ein Senisbelchen wie mich vielleicht auch besser so ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir schlafen gerne in den Steigenberger Hotels weil sie so nett zu Hunden dort sind :)

      Löschen
  14. Sehr, sehr schöne Fotos! Dresden muss wirklich schön sein, dass haben wir schon öfter erzählt bekommen :-) Aber da werden meine Zweibeiner sicher ohne mich hinfahren, denn ich tue mich schwer mit fremden Betten und Hotels :-( Dackelbussis von Deiner Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt .....das ist schade aber Zweibeiner haben viel zu gucken in Dresden :)

      Löschen
  15. Meine Güte George, Du kommst ja rum. Und dann auch noch die Bezeichnung "Little King" ... WOW. Unser Frauchen würde uns alle NIE mitnehmen. Sie meint immer, 6 Hunde wären für andere doch arg gewöhnungsbedürftig. Na ja, wo sie recht hat, hat sie recht.

    AntwortenLöschen
  16. ♥ boah, im Steigenberger Hotel.... mein Frauchen hat da mal vor X Jahrzehnten eine Schnupperlehre gemacht... hihi... da war sie aber noch nicht so grau am Ansatz... lach...
    Toll sieht es dort aus!
    Echt, da muss es echt toll gewesen sein!
    Freu mich für dich!
    Herzlichst Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist immer toll wenn wir unterwegs sind ..ich bin immer am liebsten mit von der Partie :)

      Löschen
  17. Du hast das gut - Du durftest mit . Meine Menschen waren ohne mich in Dresden, und sie waren sehr begeistert als sie wieder kamen.

    Wuff von Flora

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wundervoller Blog, ich dachte immer, unser Herr Bohne sei der einzig bloggende Hundeherr, nun finde ich zu dir und freue mich riesig, ich werde ganz sicher öfter kommen, lieber George, und dem Herrn Bohne, dem werde ich von dir erzählen. Sina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Georgie,
    ein Hotel mit einem eigenen Hundekörbchen für den Vierbeiner, Näpfe und Leckerlis?! Das nenne ich mal einen tollen Service!!! Schade, dass es so etwas nicht öfters gibt. Leider waren wir noch nie in Dresden - aber eure tollen Fotos machen richtig Lust, die Stadt kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt es in den Hotels die Hunde mögen aber immer Sali :)

      Löschen