Dienstag, 23. April 2013

Wenn die Woche so beginnt.....

kann sie nur super werden !!!
Die Sonne scheint und die Mitbewohner machen Garten und Terrasse 
Sommerfit !
Ich passe auf das alles richtig läuft und zwischendurch 
horche ich mal ob das Gras wächst :-)))

 
und weil das arbeiten und überwachen so anstrengend ist muss auch mal eine 
Pause eingelegt mit Kaffee und Wienerwürschtel


und nach dem Essen soll man ruhen oder wie war das noch .....


 ich jedenfalls werde noch ein wenig in der Sonne dösen wenn die 
Mitbewohner weiter schuften .....


so ein Dackelleben ist doch ganz schön oder nicht :-)))

Ich wünsche Euch allen eine sonnige Woche 
Bis die Tage 
Euer
Georgie


Kommentare:

  1. Hast Du das Gras wachsen hören?
    Du hast übrigens ein tolles Geschirr an - sieht richtig bequem aus!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Georgie,

    was für tolle Fotos =)
    Und dein Geschirr ist wirklich wunderschön =) Die Farbe ist toll und steht dir prima !

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön machst du es dir - gemeinsam mal das Gras wachsen hören, dass wäre was :-)
    Liebe Knuffer - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das bei dir keine Entspannung pur ist, weiß ich auch nicht!
    Wir genießen die Sonne aber auch! :)
    Tolle Fotos!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, bei uns sieht es ganz ähnlich aus! Finja und ich haben Spaß und die Zweibeiner müssen schuften ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Lieber George,

    ich würde sooo gerne mit Dir tauschen und Deinen Job als Graswachsüberwacher übernehmen....

    Und die hübschen Dackeltassen laden zu einer Pause in der Sonne ein....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hi George,

    wunderschöne Fotos, Du bist ja ein richtiger Sonnenanbeter :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. hallo Georgie,
    na du hast es ja ganz schön schwer. ich hoffe das deine menschen das auch alles richtig gemacht haben.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Georgie,
    jetzt wissen wir endlich wo die Sonne steckt. Sie ist bei dir. Du hast es nicht gerade einfach weil du auf die Arbeit deiner Mitbewohner überwachen musst. Aber wir sind uns sicher, du schaffst das. Kannst ja zwischendurch auch mal ein Nickerchen einschieben. Geniesse die Sonne lieber Georgie.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Georgie,
    jaaa, bei so schönem Sonnenschein hält man es im Garten aus.
    Ich hoffe, du hast von den Würstchen WAS abbekommen?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Und? Ist das Gras gewachsen? Sieht sehr einladend aus, Dein Platz an der Sonne :-) 1001 Dackelbussis von Deiner Lucy

    AntwortenLöschen
  13. hallo George,

    da bin ich aber jetzt gespannt: hast du jetzt das Grass wachsen gehoert, oder nicht?? ich meine, kann man/hund es hoeren, oder eben nicht?
    viel spass noch in der schoenen, warmen Sonne wünsche ich dir!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, ist so ein Dackelleben wirklich! Ich seh schon, wir sind uns da ziemlich ähnlich. Die Zweibeiner schuften lassen und inzwischen die Sonne auf den eigenen Wanzt scheinen lassen. Ja ja so gehört sich das! Tolle Tassen habt ihr da daheim. Da genießt sich der Kaffee gleich noch viel besser.

    Dackelbussis

    AntwortenLöschen