Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Mai ist gekommen !



Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und schönen freien Tag !
Habt viel Spaß bei allem was ihr tut !
Dackelbussis
Euer Georgie
der jetzt nach Düsseldorf an den Rhein fährt :)


Kommentare:

  1. Danke, das wünschen wir euch auch! Viel Spaß! :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber George,
    ich habe auch gerade Deine Seite auf Facebook geliked! Ich dachte, ich hätte schon längst getan! Aber besser spät als nie! :) Die Sonne will bei uns nicht so ganz richtig rauskommen, aber Spaß werde ich heute trotzdem haben! Dir auch super viel Spaß in Düsseldorf!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch auch einen schönen Maifeiertag.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Wir hoffen, dass ihr einen ebenso tollen ersten Mai hattet, wie wir auch :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Wonnemonat für euch. Herr Bohne und Sina

    AntwortenLöschen
  6. Ups - da bin ich einen Tag zu spät *lach*
    hoffe Dein Ausflug nach Düsseldorf an den Rhein war schön mit viel geschnüffel und vielleicht dem ein oder anderen Leckerlie :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Mai für dich :)
    Deine Nudlis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Georgie,
    auch ich wünsche dir einen traumhaft schönen Mai.
    Hab viel Spass und lass dir ebenso viele Leckerchen servieren :-)
    Liebes Wuffi Isi, die sich auf die Fotos vom Rhein und Düsseldorf freut

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Georgie, bist Du denn gestern auch mit dem Ausflugs-Schiff über den Rhein geschippert? Ahoi, Deine Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Ach, und noch was: Was muss ich da rechts oben auf dem Foto sehen?? Von wegen BVB und so? Aber, Aber...tsssss ;-) Mir ist persönlich ist Fußball übrigens ziemlich schnuppe, ich steh mehr auf Hundesport. Aber die Zweibeiner-Herren ... :-)Dackelbussis von Deiner Lucy

    AntwortenLöschen
  11. War's ein schöner Ausflug??

    Apropos Fußball: wenn ein Tor fällt gehe ich lieber raus.

    Freuwuff von Flora.

    AntwortenLöschen