Sonntag, 5. Mai 2013

Rheinwiesenfrühling....




Endlich konnten wir nach langer Zeit mal wieder einen Tag
am Rhein spazieren gehen und Schiffe gucken !!!
Die Rheinwiesen sind ein Paradies für Hunde ...wie man sieht 
kann man da toll laufen! Es fahren keine Autos und die Radler haben einen
eigenen Weg. Zwischendurch kommt der eine oder andere Biergarten
wo die Zweibeiner dann eine Pause machen und die Hunde sich
stärken können ;) Beim nächsten Mal nehmen wir die kleine Fähre über den Rhein 
und gucken mal wie es in Kaiserswerth ist !
Ich werde mich jetzt in meinen Gartenkorb legen und den Sonnentag geniessen 
und schon mal überlegen was ich alles in meinen Koffer packen werde diese Woche!
Habt alle einen schönen Sonntag 
Bis die Tage
Euer Georgie !



Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine5. Mai 2013 um 13:04

    Hallo George,

    ich liebe die Rheinwiesen auch sehr. Kenne sie aber nur in Neuss. Die Vorzüge gelten aber auch dort. Genieße den Sonnentag mit Deinem Rudel.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Der Traum eines Hundes :-))))) Wiesenlaufenrennentobenwiesenlaufenrennentoben...
    Wieso Kofferpacken ? Geht es in den Urlaub ?
    Grüßle von Angus

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ein wahrer Traum bei dir!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gut an - denn gesehen haben wir gar nicht so viel - wir werden mal eine Lupe an den Bildschirm halten ...

    Liebe Grüße und kuschel dich ein in deinen Korb - Bente

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da würde ich auch gerne mal eine Runde toben ... soooo viel Platz *staun* ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. oh da bist du ja im hundeparadies. sooooo viel platz nur für dich. super.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Georgie,
    schöne Bilder sind das! Ich war auch schon mal am Rhein, und habe die riesigen Schiffe angeschaut. Vergiss nicht einen lecker Kauknochen in dein Köfferchen zu packen.
    Liebes Wuffi Isi,
    die noch einen schönen Restsonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Georgie,
    da hast du ja eine Riesenbuddelwiese nur für dich. Das sieht aber schön dort aus. Warum packst du deinen Koffer? Fährst du in den Urlaub?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Gegend! schaut aus wie bei uns die Elbwiesen! :)
    Klasse Bilder!
    Wir wünschen euch eine schöne Woche!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Georgie,

    du hattest ja auch wieder einen tollen SONNtag. Eine wirklich schöne Gegend, wo ihr wart. Wie ist das denn mit den Schiffen? Machen die viel Krach? Wir haben hier ja nix, wo man Schiffe gucken kann und Frauchen sagt, an manchen Stellen, da hupen die Dinger immer ganz laut.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  11. Sonne, Wiesen, Platz zum Toben und eine Stärkung zwischen durch - was will man mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Georgie,

    sieht toll aus bei Euch. Ich war noch nie am Rhein, aber mein Frauchen schon sehr oft - die ist dort in der Nähe geboren. Wir müssen hier mit der Elbe Vorlieb nehmen, auch nicht schlecht.

    Lieben Gruß von Edith und Flora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo George,

    das sieht ja wirklich fantastisch aus bei dir!! da würde ich schon mal auf meine Wildschweine verzichten, um auf so einer schoenen, grünen, saftigen Wiese rumtoben zu koennen!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  14. Sag´nur, Du gehst schon wieder "on Tour"? Und das, obwohl Du´s zu Hause soooo schön hast? Genießt den Frühling! 1001 Dackelwuffis von Lucy

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen