Samstag, 11. Mai 2013

Sylter Grüße.....


wir machen Urlaub und haben richtig Spaß :)


Strandkorbfaxen mit Chilli und Camillo !


nun rückt schon die Leckerlies raus wenn wir hier so schick sitzen und gucken :)


die beiden machen sich zum Affen aber einer muss die Leckerlie ja im Auge
behalten :-)))

Wir haben jedenfalls sehr viel Spaß hier und geniessen
die Zeit am Meer und Strand !
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 
Bis die Tage
Euer Georgie 




Kommentare:

  1. Sind das süße Fotos von euch - richtig stylisch seht ihr aus :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne und sehr edle Fotos von euch - wie es sich gehört aus einem edlen Sylter-Strandkorb heraus - ich hoffe die Leckerlies waren den Affen wert - ach bestimmt :-)
    Liebste Grüße, lieber Georgie, auch an die Dackelfreunde - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Georgie,
    wir wünschen euch noch einen prima Dackelurlaub. Die Bilder sind so toll. Zum Glück hast du ja die Leckerchen im Auge behalten, während die deine Kumpels die süßen Faxen machen. Erholt euch gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Dackelbilder! Grüß uns Sylt und wir grüßen aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Bild habt ihr ja noch alle die Leckerchen im Blick - Du bist aber der Einzige, der sich nicht vom wichtigsten hat ablenken lassen während der ganzen Fotoserie ;)

    Noch einen schönen Urlaub und viele liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Chilli und Camillo sind aber auch zu herzig :D
    Tolle Bilder und du bist natürlich der obercoolste Leckerchenbeobachter, George ^^
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööne Fotos :) Ihr Drei seht prima aus !!!

    Einen schönen Urlaub wünschen wir

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der reinste Gruppenangriff der Dackelblick- und Dackelpfötchen-Schmelze. So macht man Menschen fertig. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. sehr süße bilder.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dsa sieht nach einem wundervollen Urlaub aus, ganz viel Spaß weiterhin. Sina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja echt nach einem mordsmäßigen Dackelspaß aus :-) Tolle Kunststückchen machen Deine Kumpels da, aber EINER muss ja vernünftig bleiben, dass verstehe ich gut - besonders wenn´s um Leckerlies geht ;-) 1001 Dackelgrüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  13. Sind DAS tolle Fotos!!! Heidi ist hin und weg, DIE kann sich gar nicht satt sehen.
    Es schaut wirklich nach Dackelspass aus, den ich euch weiterhin wünsche!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, habt Ihr das gut - ich bin ein bißchen neidisch, obwohl mir das Wasser von dieser Riesenpfütze nicht schmeckt.

    Gutenachtwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ...ach wie süss ist das denn?
    na ihr macht ja Faxen:-) aber echt coole Bilder von euch...
    hihi... und wie recht du hast... einer muss die Kekse im auge behalten...
    wünsch euch ganz tolle Ferien weiterhin!
    wuffis... Sindy

    AntwortenLöschen