Mittwoch, 15. Mai 2013

Strandläufer.....


wo bleiben die denn wieder ......

so los gehts .....
die Ohren hart am und im Wind....
schön wars wie immer an der Odde ....
nur Seehunde gabs diesmal keine aber was 
nicht kann ja noch werden ...ich bin ja noch ein 
paar Tage hier und hoffe das ich noch einen sehe 
am Strand !

Sandige Grüße von der schönsten 
Insel 
Dackelbussis
Euer
Georgie 

Kommentare:

  1. Hallo Georgie,
    wir beneiden dich ein bisschen. Sonne und superfeinen Buddelsand. Wir wünschen euch noch herrliche Tage im Urlaub und vielleicht seht ihr ja auch noch einen Seehund am Strand.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wir sind NEIDISCH :)
    Viel Frreude am Strand :) Dein Nudlis

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie schön!
    Auf Strand bin ichj immer neidisch, das haben wir hier gar nicht....
    Tolle Bilder!
    LG,
    die pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Georgie,

    wie schön Du es gerade hast - wir werfen Dir mal ein paar neidvolle Blicke zu ;)
    Mit etwas Glück wirst Du auch noch einen Seehund sehen - aber auch sonst wirst Du sicher den restlichen Urlaub noch genießen.

    Das letzte Bild ist ja niedlich - der Sand auf der Nase ist total süß :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Die schönste Insel - ha - Amrum - ohne mich - pfui!
    Na gut, ich gönne es dir - ich muss ja renovieren, das ist pfui-pfui-pfui!

    Liebe Grüße durch den Wind - und viel Spaß beim harten Wind - Bente

    AntwortenLöschen
  6. Sockenhalterin Sabine16. Mai 2013 um 11:20

    Hallo George,

    etwas neidisch schaue ich auf den tollen Sandstrand, das traumhafte Wetter und wünsche noch erholsame sonnige Tage

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. *lach* da gibt es aber viele Spuren im Sand, na da wird einiges zu Erschnüffeln sein :)
    Dann wünsche ich mal noch aufregende Tage am Strand.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo George,

    euer Strand sieht ja sehr, sehr schoen aus!!! und es scheint sogar die Sonne!!! also, hier bei mir gibt's ja meer und Sand in Hülle und Fülle, nur die Sonne, die laesst dieses Jahr etwas auf sich warten und der Meeresausflug wird jedes Wochenende aufs Neue verschoben!!! zu doof auch!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo George,

    was für hübsche Strandbilder.
    Aber als mein Frauchen das erste Bild gesehen hat, war sie schon kurz geschockt!! Sie dachte zuerst das dass Schnee ist... *oh man*.. die ist echt sooo blind.

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo George,
    wow du hast ja richtig viel platz zum rennen. so toll und so viel sand. klasse.viel spaß noch pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Sonne - einsamer Strand - Urlaub... Was will 2 und 4Beiner mehr?! Wir beneiden euch glühend und wüsnchen euch noch wunderschöne Tage!!!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Georgie, nur immer mit der Windrichtung schnuppern, dann entdeckst Du bestimmt noch einen Seehund :-) Viel Spaß noch, Du süßes Sandschnäuzchen, wünscht Dir Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Georgie,
    du bist ein flotter Strandläufer, und ich wünsch dir noch schöne Tage am Meer.
    Vielleicht triffst du ja noch einen Seehund :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  15. hallo georgielein!

    leider kommen wir in letzter zeit wenig zum bloggen. hier ist immer viel los bzw. bei frauchen ist immer viel los. sie kriegt bzw. übernimmt im job bald neue dinge, da läuft die einschulung schon und der privatstress ist auch nicht zu verachten. neues auto ist geplant, da im jänner ja leider unserer familie was nicht sehr schönes passiert ist. jetzt muss das auto größer werden damit man einen rollstuhl transportieren kann. aber wir schauen natürlich immer bei euch vorbei. obwohl manchmal die zeit zum kommentieren fehlt. aber das geht heute mal so richtig gut an einem pfingstsonntag. ihr hebt unsere laune nämlich sehr mit euren wundervollen fotos. zwar werden unsere zähne immer länger, aber wir können uns zumindest an den fotos mit euch an eurem tollen urlaub erfreuen. danke!

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Georgie,
    tolle Fotos von dir UND deinen Freunden. Ach Sylt - ich erinnere mich. Schön war es da.
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage dort.
    Grüßle von Angus

    AntwortenLöschen