Dienstag, 21. Mai 2013

alles schöne geht so schnell vorbei........


und nun bin ich wieder zuhause in meinem Revier :)


wenn ich dann alles ausgepackt und meinen Reviercheck gemacht habe 
werde ich erst einmal bei Euch allen schauen kommen was so los
war während ich auf der Insel war !!!
Macht es Euch nett und geniesst die kurze 
Woche 
Bis die Tage
Euer
Georgie 


Kommentare:

  1. Die futuristische Treppe ist ja schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Bilder - hier sieht es so aus, als würdest du dein Herrchen die Treppe hochziehen müssen *duckundwech*
    Liebe Grüße - bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha...jaaaaaa ich hatte Hunger und die haben getrödelt !!!!

      Löschen
  2. Lieber George,

    bedenke nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub. Bin gespannt, was Du alles an Erinnerungen und Souveniers mitgebracht hast.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Revier checken ;) Schön, dass Du gesund und hoffentlich gut erholt wieder da bist.

    Die Treppe sieht unendlich aus - tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na wir sind nicht ganz so froh wieder hier zu sein weil wir sooooooo gerne dort geblieben wären ;)

      Löschen
  4. Hallo Georgie,
    schön das du gut wieder zu Hause angekommen bist. Bestimmt habt ihr euch alle gut erholt. Sei nicht traurig. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und außerdem musst du doch auch zu Hause wieder nach dem rechten sehen und dein Revier kontrollieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück ^^ Zuhause ist es aber auch schön ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo George, schön, dass Du wieder hier bist. Urlaub vorbei ist nicht so schlimm. Wir halten es so: wo Frauchen ist, da ist es schön :)

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...oh ja... du hast recht,
    leider gehen die schönen Sachen immer viiiiel zu schnell zu ende....
    ich hoffe, dir gefällt es aber daheim auch wieder:-)

    grüss dich!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  8. Da wirst Du dich nun von all dem Geschnuppere und den vielen Treppen sicher erst einmal erholen müssen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow DAS SIND TOLLE FOTOS.
    Du bist sooo süss!
    Deine Nudlis

    AntwortenLöschen
  10. Man soll immer gehen, wenn´s grad am schönsten ist :-) Sag´bloß, Du hast die ganze Treppe alleine erklommen?? Ich lass mich nach ´ner Weile immer gerne Tragen ;-) Tolle Fotos, süße Flieger-Ohren!! 1001 Dackelinagrüße sendet Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Georgie,
    schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest. Ich fahre auch bald an die See.
    Bei deinen Fotos bekomme ich schon Fernweh.
    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Georgie,
    das Ohrenwegweiser Foto ist suuuuper gelungen !! Aber das Treppenfoto toppt eigentlich noch das erste Foto.
    Ich freue mich, dass du solch schönen Urlaub hattest, aber daheim ist es ja auch ganz nett - oder?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen