Montag, 17. Juni 2013

Glück ist ein kleines Hündchen .....


oder auch zwei oder drei oder mehr :-))))


Ich war gestern meine Paula und die Babys besuchen  !

Die Puppies haben nun schon die Augen auf und schauen munter in die Welt.
Die kommen ganz nach mir und haben immer Hunger :)
Paula passt gut auf die Zwerge auf so das ich nur mal kurz gucken durfte .
Ich bin dann mit den Jungs in den Garten gegangen damit die Mitbewohner
genug Zeit hatten die kleinen zu bekuscheln !

Sicherlich fragt Ihr Euch ob wir uns entschieden haben welcher der drei 
Jungs bei uns einzieht  aber da wir sehr verliebt in alle sind ist bisher noch
keine endgültige Entscheidung gefallen aber es gibt Favoriten !

Ich werde Euch auf dem laufenden halten :)
Habt alle eine tolle Woche
Bis die Tage
Euer Georgie 


 
 

Kommentare:

  1. oh jöööö,
    wie süss die sind!!!!
    ...du machst es weiterhin spannend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allerliebst :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schreck was sind die süüüüß =)

    Da fällt die Wahl wirklich sehr schwer !
    Aber ich bin mir sicher - ihr werdet euch für den richtigen Racker entscheiden. =)

    LG, Decos Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch Favoriten ... ALLE :)
    Sie sind ja wirklich bildhübsch!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, das erste Foto ist soooo süß. Wie knautschig die Kleinen sind, wirklich zum Knuddeln :)

    Wir sind schon ganz gespannt, welches Kerlchen sich auf ein Zuhause bei euch freuen darf :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch, bei euch steht Nachwuchs an? und dann sogar aus eigener Deckung?
    Find ich ja super!
    Und ich wüsste hier auch nicht, wen ich wählen sollte ^^ Alle sind so süß!

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Eine Hand voll Hund - es ist zum Dahinschmelzen - die hast du alle gut hingekriegt lieber George :-)
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Georgie,
    süüüüß, einfach nur süüüß :-)
    Ich an deiner Stelle würde mit der Entscheidung auch warten, bis die Kleinen mit dir "rumdackeln" können...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Eine Handvoll Hund, wiiieeee süüüüssssssss....
    Kann es etwas Niedlicheres geben? Nein!!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh neiiin, wie süß! Da fällt die Entscheidung wirklich schwer ....Dackelgrüße sendet die Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Lieber George,
    ich muss Deine Seite vor meiner Mamma verstecken, sonst bekomme ich auch einen kleinen Dackelchen ins Haus! Ich sehe meine priviligierte Position in ernster Gefahr! :)
    Die sind so putzig, kaum auszuhalten wie hübsch und süß sie sind! Du bist ein toller Vater!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Knutschesüüüüüs
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. zum niederknien süß sind eure zwerge!!! hach, so klein und behütet - einfach schön! :)

    schade, dass es nicht allen kleinen hündchen so gut geht... diese bilder lassen einem das herz aufgehen.

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Foto ist wunderschön. Eine Handvoll Hund. Oder Hand voll Hund?

    AntwortenLöschen
  15. Wir sind gaaanz hin und hergerissen - die sind allerliebst. Am Liebsten würde ich auch einen haben wollen.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann, da habe ich durch meinen Urlaub ja allerhand versäumt. Du und Papa. KLASSE !
    Am besten alle nehmen *hihihi*. Nein, ich weiß, das geht nicht, aber sie sind so knuffig.
    Ohoh, Frauchen bekommt richtig Stielaugen - schnell den PC ausmachen.
    Tausend Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ♥ ach wie zuckerwattesüß ♥ ♥
    ♥ ♥ wir möchten knuddeln ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott was sind die klein und knuffig.
    Zum klauen, aber in ein Wochen nehmen die dann doch die Bude in beschlag und entdecken die Welt auf vielen vielen Pfoten. Dann wärs uns wohl zuviel :D
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen