Montag, 10. Juni 2013

Meine Puppies .......

schlafen und trinken und wachsen und gedeien !
Nun sind sie schon eine Woche alt und wiegen so ungefähr ein Pfund und ein bisschen mehr :)

die Mama hat ganz schön zu tun mit den Babys .....
ich guck mir das ja nur aus der Ferne an bisher !


Das ist der kleine Mini Georgie ❤ er ist der grösste und schwerste aus der Runde und kommt
ganz nach mir !

Das ist ganz schon aufregend mit den Puppies und wir sind alle schon ganz gespannt 
welcher der drei Jungs bei uns landet ....bislang jedenfalls sind alle hier noch sehr unentschlossen aber ich halte Euch auf dem laufenden !
bis die Tage
Euer Georgie
Dackelschmatzer 

Kommentare:

  1. Nachdem ich beim letzten Post wahrhaftig nicht der Schnellste gewesen bin, will ich hier bei den ersten sein, die Dir schreiben!
    Soooooooo SÜÜÜÜÜÜÜßßßßß sind Deine Babies und die Mamma erst! So eine wunderschöne Familie seid Ihr!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Hundebabybilder sind einfach nur süüüß...

    Es ist ganz schön wuselig da um die Mama herum...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Prachtkerlchen - Du kannst stolz auf Deinen Nachwuchs sein :) Ich bin gespannt, welcher kleine Kerl bei Dir einzieht.

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind hin und weg :) Die kleinen Wonneproppen sind einfach zuckersüß! Liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süüüüße Knautscheschnuten ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht darfst Du den kleinen Pups ja aussuche? Schön, dass Du das miterleben kannst. Oscar war ja auch einmal Papa aber der wurde überhaupt nicht mit einbezogen, auch von den neuen Welpeneltern hat niemals jemand nach ihm gefragt, schon schade.

    AntwortenLöschen
  7. Georgie,
    also du darfst wirklich total stolz auf dich sein!!!!
    ich bin auch total gespannt, welcher kleine von dir zu dir kommen wird...
    grüss dich!

    AntwortenLöschen
  8. da schaut man länger nicht auf deinen blog und plötzlich bist du papa! na hui, das ging aber flott! herzlichen glückwunsch an die stolzen eltern. :-) wow, bald seid ihr zwei dackelies bei euch? eine richtige männer-wg! wir sind gespannt, wer von den süßen rackern es wohl werden wird - vor allem mit was für einem tollen dazugehörigen namen! hihi

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleinen sind soooo süß und ganz ehrlich, wir könnten uns überhaupt nicht entscheiden ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der Herr von und zu Etzelburg ist erst einmal auf und davon bis die Pupse aus dem gröbsten raus sind - überall das gleiche :-)

    Etwas neidisch - Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Georgie,
    du kannst wirklich stolz sein auf deine große Familie. Jetzt sind wir aber auch gespannt welchen Jungen du erziehen darfst. Niedlich sind sie alle. Da fällt die Auswahl bestimmt schwer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Aha, der Herr Vater übt sich also in vornehmer Zurückhaltung? Na, wer weiß, wofür das gut ist ...;-) Deine Babys sind echt alle zucker-, zucker-, zuckersüß!! Wir sind weiter gespannt darauf, wer bei Euch einziehen darf ...1001 Bussis von Deiner Lucy

    AntwortenLöschen
  13. So eine herzallerliebste Familie seid Ihr!!!

    Ich wünsche Euch gaaanz viel Freude aneinander.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Georgie,
    auf diese "Brocken" kannst du ganz sehr stolz sein! Die Hundemama scheint eine gaaanz LIEBE zu sein.
    Ich bin weiterhin dolle gespannt, WER bei dir bleiben wird.
    Alles Gute für die Racker und ihre Mutti!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen