Montag, 3. Juni 2013

Die wundervolle Welt der Dackelies .....


Das ist meine herzallerliebste Freundin Paula mit unseren Babys

Cleopatra
Caesar
Chilli
Carrie
Casimir
Campino

die gestern im Laufe des Tages auf die Dackelwelt gekommen sind.

Wir freuen uns alls riesig das die Mädels und Jungs gesund
und munter sind und in den nächsten Tagen und Wochen
werden wir sehen welcher der 3 Jungs bei mir wohnen wird.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche 
und bis die Tage
Georgie 

 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - was für goldige Dackelkinderchen ;) Wirklich gut gelungen die Kleinen.
    Wir sind gespannt wie es weitergeht!!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süss :-)! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf. Die Namen die ihr ausgesucht habt sind wunderschön und ich hoffe wir bekommen noch viele Fotos von den Zwergen zu sehen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Unsere besten Glückwünsche zu den gelungenen Dackelbabys! Allerdings müssen wir leider davon abraten, an dieser Stelle zu viele Dackelbabybilder zu zeigen, damit unser Frauchen nicht in Versuchung geführt wird, unser Rudel um ein kleines Krummbein zu erweitern. Das würden wir ihr zutrauen! Aber wir wollen unsere Fleischportionen nicht teilen, das Essen ist so schon immer so knapp. Herzliche Wuffs von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  4. Aaahaaa, das ist also die Überraschung - boh, du bekommst was zum Spielen - das ist beneidenswert gut - wie schön für dich.

    Aussuchen - ja, das ist schwer, sind doch alle Dackel toll :-)

    Den Cesar würde ich mir freiwillig nicht antun - hm - Casimir, den würde ich nehmen.

    So, jetzt aber aus mit meinem Geplapper. Ich wünsche euch viel Vorfreude.

    Der Dackelmutter und ihren Jungen wünsche ich auch weiterhin alles gute.

    Viele Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Toll - immer wieder schön wenn so junges Leben auf die Welt kommt.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Och nein, was sind die süß - wir würden alle nehmen und dich gleich mit ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Über dieses wunderbare Bild kann man sich nur freuen und die Kleinen sind natürlich Zucker... Unglaublich, dass die alle in Paula drin waren.

    Da fällt die Wahl sehr schwer - eigentlich kann man ja nur alle nehmen.

    Auch wir wünschen der Mutter und dem Nachwuchs alles Gute

    Andrea und Linda, die auch nix teilen möchte ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und für Mami und Baby's alles Gute
    Die Kleinen sind zum Klauen süß...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man nur gratulieren und dahinschmelzen. So was von niedlich...!

    AntwortenLöschen
  10. Jöööö, ich schmelze dahin...so niedlich die Dackelbabybande♥♥♥

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

    Irgendwie habe ich was verpasst, bist Du der Papa der Lütten, habe ich das richtig
    verstanden?

    Oooh...ein Welpe zieht bei Euch ein...da bin ich ja schon irre auf Fotos gespannt
    und wie frech er dann zu Dir, lieber Georgie sein wird :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Georgie,
    da bist du also Papa geworden. Wir gratulieren dir, wünschen der Mama alles Gute und den Kleinen ein langes glückliches Hundeleben. Toll das ein Sohn von dir bei dir einziehen darf. Wir freuen uns schon und sind gespannt wer der Auserwählte sein darf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Na, da bin ich gespannt, wer von den Lütten bei euch einziehen wird.

    AntwortenLöschen
  13. Georgie.... du bist Papa????
    Boah, wie cool ist das denn?
    ...na jetzt bin ich aber auch gespannt,
    welches zu dir kommt :-)
    wuff.. sindy

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Namen für zuckersüße Dackel-Babys eines stolzen Dackel-Papis :-) Ich, die Lucy, hätte ja gerne dackelige Verstärkung im Haus ... aber die Zweibeiner meinen, ein Hund ist genug :-( Ist "Carrie" gar nach Deinem Frauchen benannt?? Ich bin schon ganz gespannt, wer bei Dir einziehen darf! 1001 Glückwünsche sendet Dir Lucy rüber

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool ist denn das, lieber George! Ich hatte es verpasst, dass Du Papa geworden bist und möchte aber jetzt Dir ganz herzlich gratulieren! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen