Samstag, 1. Juni 2013

Juni......


Endlich meteorologischer Sommer...
aber er soll sich auch dran halten ;)
Ich wünsche Euch einen tolles Wochenende mit ganz
viel Sonnenschein !

Kommentare:

  1. Also bei uns hält er sich nicht daran. Da hilft nur eins: sich einkuscheln und die Fotos vom letzten Jahr anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja - theoretisch haben wir nun Sommer - praktisch hatte mein Fraule bei 9 Grad, Wind und Regen aber wieder den Wintermantel an und die Kaputze über :-(

    Danke für die lieben Wünsche und ein schönes Wochenende - wir hoffen hier auch auf Wärme - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich diesem Wunsch an - der Regen kann jetzt mal ein paar Tage/Wochen Pause machen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es grau und nass :( Liegen lieber auf dem Sofa und lassen uns den Bauch kraulen...
    Deine Nudlis

    AntwortenLöschen
  5. Wo können wir uns beschweren wenn sich der Sommer nicht dran hält? Hier ist es stürmisch und der Regen peitscht ums Haus. Das Wasser da oben muss doch irgendwann mal alle sein. Wir kuscheln uns jetzt ein und wünschen dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie,
    süüüüßes Kollage!
    Ich hab mich schon bei Petrus beklagt :-)
    Habt trotzdem ein nettes Wochenende!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Kann man nur hoffen - aber bisher hat er hier noch nicht den Anschein erweckt - der Sommer. Wünsche ein gemütliches und kuscheliges Wochenende mit viel Leckerlies :)

    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber George,
    ich kuschele auch mit Frauchen ... bei Regen will ich nicht raus.
    Hoffentlich wird das Wetter bald sommerlich.
    Schlabberbussis von Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Georgie,

    ich mag's gerne etwas kühler weil ich so einen dicken Pullover anhabe. Regen mag ich auch nicht, seit wir aus dem Urlaub zurück sind hat's noch nicht geregnet.

    Wau wau von Flora

    AntwortenLöschen
  10. Sockenhalterin Sabine2. Juni 2013 um 20:04

    Heute war es zwar ehr sonnig, aber noch sehr kalt. Also mehr als Sonne im herzen ist bei uns auch nicht....Schade...


    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen