Samstag, 22. Juni 2013

Zum fressen gern......


habe ich die Alsa Hundewelt !!!

Wie ihr ja alle wisst gehört fressen zu einer meiner
liebsten Beschäftigungen.....aber ich fresse nicht alles aber
ganz besonders gerne mag ich 

natural Love 

Die gibt es in ganz vielen verschiedenen Zusammenstellungen und 
alle sind ganz gesund und besonders lecker :)



Auch die Vollkost Kroketten schmecken und bekommen mir sehr gut ...
Meist mixen wir das zusammen und geben noch ein wenig 
Veggie Mix dazu.


so sieht dann mein köstliches Mittagsmahl aus !


Und wie man sieht gibt es bei Alsa Hundewelt noch ganz 
viele leckere Sachen !

Kennt Ihr die Alsa und wenn ja was mögt ihr am liebsten ? 

Soooooo nachdem ich mich jetzt gestärkt habe
werde ich mich auf den Weg zu meinen Babys machen
und der Mama nehme ich eine Tüte Entensnacks mit :)

Ein schönes Wochenende Euch allen !
Bis die Tage 
Euer Georgie 






11 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich oberlecker aus *schmatz*

    *wuff* und lass es dir schmecken,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Als frischer Papa muss Hund natürlich verstärkt auf lecker Futter achten *prust*
    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt??? Kleiner wie ich und dreimal so viel alleine als Mittagessen zu fressen - FRRRRRAAAAAUUUUUCCCCHHHHEEENNN, wir müssen dringend mal miteinander reden!!!


    Nun, Linda habe ich derzeit auf Barf umgestellt, da sie im Gegensatz zu Kim kein Kostverächter ist. Vorher habe ich ihr Lunderland-Dosenfutter gegeben, aber ich muss sagen, BARF bekommt ihr besser...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Georgie,
    das sieht ja super lecker aus. Leider müssen wir ja immer auf den Fettgehalt achten. Weißt schon, wegen Lottes Krankheit. Da bleiben nicht so viele Möglichkeiten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das lieb, dass du der Mama was mit nimmst.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Papa George,
    Alsa kennen wir auch sehr gut, aber ich werde gebarft, oder so ähnlich, und darum bestellen wir bei ihnen hauptsächlich Spielsachen und Zubehör. Ich kriege jedes Mal von ihnen eine Leckerlitüte mitgeliefert. Das finde ich Klasse!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (der alles wegputzen würde, ohne mit der Wimper zu zucken!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo George,

    jammi - das sieht wirklich super lcker aus =)

    Frauchen hat mir auch mal was von Alsa gekauft =)

    Wuff, dein Deco mit Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja so ähnliches Futter wie meins. Nur lass ich das Fleisch weg und das gedörrte Obstzeug mag ich auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ...sieht das lecker aus in deinem Schüsselchen!!!!
    Leider kenne ich dein Fressi überhaupt nicht... gibt es vielleicht gar nicht in der Schweiz?
    Aber umso schöner zu hören, wenn es dir soooo sehr schmeckt, das ist ja das wichtigste!!!!
    liebste Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es richtig toll, daß Du Dich so schön um Deine Familie kümmerst!

    Dein Essen sind schön aus - ich stehe mehr auf echtem Fleisch und notgedrungen gematschtem Gemüse.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Georgie,
    das Futter schaut recht gut aus, das würde ich bestimmt auch gern essen. Aber ich bekomme meist rohes, oder gekochtes Fleisch mit Nudeln, Reis und Gemüse. Das find ich auch lecker.
    Wenn du wieder bei deinen Babys warst, dann hast du bestimmt wieder neue Fotos, auf die ich mich schon freue.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen