Donnerstag, 4. Juli 2013

Dackelliebe.....


Neu in Carrie´s Kleiderschrank die Flying Teckel Shirts aus 
dem wauwow Shop


Bei Stefanie gibt es immer wieder neue schöne Sachen 
wie das Schlüsselband für Dackelfans :)

Jetzt können wir endlich den Hausschlüssel dackelgerecht 
mitnehmen beim Spaziergang !


 

9 Kommentare:

  1. Geniale Idee :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich brech´ zusammen - wahrscheinlich gibt es das auch in allen möglichen Sommerfarben :-) Dackel müsste ich sein. Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Klasse! Ich dachte, dass meine Heidi nur solch "Tick" hat :-)
    Schnell weg...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. ...boah,
    ich flippe aus!!!!
    Wie süss ist das denn?
    Shirt... Schlüsselband...
    Ganz tolle Dackelsachen gibt es!!!!
    Na jetzt wird euch jeder erkennen :-)
    Grüss euch ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, sehr geschmackvoll...und ein bisschen Werbung für die geliebte Rasse finde ich mehr als korrekt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Dackel sind einfach perfekt für solche Sachen! Sie sind prägnant im Erscheinungsbild und wirken fröhlich und lebenslustig! Das kann man nicht mit jeder Rasse machen!
    Liebe George, ich beneide Dich doch ein bisschen (im Guten!)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus. Da ist dein Frauchen ja perfekt ausgerüstet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Huch, irgendwie ist unser Kommentar gar nicht erschienen. Na gut, probieren wir es noch mal. So in etwa lautete er: Super schöne Accessories, da bräuchte man ja fast einen Dackel (lach)...

    Toll!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. ICH WILL AUCH EIN DACKEL SEIN!!!!!
    Ach, manchmal ist das leben soooooooo ungerecht!!! kann mir jemand erklaeren, warum es keine Segusetter Shirts gibt??

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen