Dienstag, 9. Juli 2013

Ein lachendes und ein weinendes Auge ........


Das lachende ist Campino unser Miniherzibär der im August zu uns ziehen wird

Das weinende Auge ist sein Mini Georgie Bruder Cäsar der ausschaut wie ich


Das sind die Beiden zusammen und es war die schwierigste Entscheidung
unseres Lebens. Herrchen musste dann es dann tun und so ist es Campino geworden.
Wir freuen uns sehr auf ihn und suchen für unseren Mini Georgie genau die Herzensmenschen
die er verdient hat. Er ist uns sehr ans Herz gewachsen aber drei Dackel wären selbst für mein
Frauchen und Herrchen zu viel des Guten gewesen.....


Der Burschi übt schon mal wenn jetzt die Fußballsaison wieder anfängt :)


In den nächsten Tagen werde ich berichten wo seine beiden Schwestern Carrie und Chili demnächst das Leben der Dackelmenschen auf den Kopf stellen werden :) 

Bis er einzieht habe ich mein Bett noch für mich alleine und 
da werde ich mich hinein begeben !
Bis die Tage 
Euer Georgie




Kommentare:

  1. Also da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Gute Wahl kann man jetzt auch nicht sagen, denn die andere Wahl wäre ja genauso gut gewesen...

    Aber Miniherzibär ist voll süüüß...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Zum Dahinschmelzen, so süss, kann verstehen dass die Wahl schwer gefallen ist. Bin gespannt was ihr von eurer gemeinsamen Zeit zu erzählen wisst.
    Morgenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Die Miniherzibär Entscheidung ist wirklich schwer. Aber so wie es ist, ist es gut (und anders wäre es genauso gut gewesen).

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll =) So ein hübscher kleiner Kerl =)
    Ich freue mich wenn er im August bei Euch einzieht =) =)

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich süßer Kerl - das wird bestimmt eine spannende Zeit! Und auch für seinen kleinen Bruder wird sich bestimmt eine liebe Familie finden, also sei nicht allzu traurig! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sind ja wirklich megaentzückende Nachrichten die mich da grad (endlich) wieder mal neugierig in die Bloggerwelt gelockt haben!!!

    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Kleinen sind einfach nur Zucker! Bestimmt werdet ihr viel Spaß mit eurem kleinen Dackelbruder haben und das andere Knuddelchen findet garantiert auch ein schönes Dackelzuhause - kann ja gar nicht anders sein, so wie der ausschaut...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen nach Dackeldorf!

    AntwortenLöschen
  8. Bei zwei so süssen Herzenbrechern, kann man sich zum Glück einfach nicht falsch entscheiden! Die Beiden sind einfach ein Traum und ich freue mich riesig für euch mit das der kleine Campino zukünftig euer Leben bereichern wird.
    Liebe Grüße
    Sali & Chiru

    AntwortenLöschen
  9. Miniherzibär, wie süüüß :) Wir glauben euch sofort, dass euch die Entscheidung schwer gefallen ist aber jetzt habt ihr euren Schatz gefunden und wir sind schon so gespannt auf weitere Fotos ... dann auch bald von euch beiden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt niedlich sind beide - und so rührend anzuschauen wie sie in den Händen liegen - ein wunderbares Bild.

    Nun, lieber George, mach dich noch mal so richtig breit in deinem Bett, bevor alles geteilt und jeder Besitz ausdiskutiert werden muss ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Georgie,
    BOAH sind DIE süüüß! Der Mini Georgie wird schon noch ein gutes Zuhause finden. Ist wohl ganz gut so, dass ihr euch für Campino entschieden habt, sonst hätten euch später eure Zweibeiner nicht auseinanderhalten können :-)
    Oh, oh, wenn DER erstmal bei dir einzieht, dann lass dir nicht allzuviel gefallen! Sag ihm rechtzeitig, was er darf, und was er nicht darf, sonst wird DER größenwahnsinnig, und denkt, er ist ein Bernhardiner!
    Aber lass ihn bitte mit in dein Körbchen, damit er jemanden zum Kuscheln hat, wenn er von der Mama Abschied nehmen muss.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber George,
    bestimmt keine leicht Entscheidung, aber jetzt wo es fest steht, kann ich Dir sagen, dass es eine gute Wahl gewesen ist und Campino wir ein toller Mitbewohner sein, mit dem Du bestimmt viel Spaß haben wirst!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  13. jöööö,
    wie süss ist das denn?
    Ihr habt euch entschieden... und ich freue mich schon heute auf den neuen kleinen Erdenbürger bei euch... im Hause...
    JA, solch Entscheidungen sind bestimmt nicht einfach,
    aber ich bin mir sicher... der andere wird ganz bestimmt auch ein schönes Zuhause bekommen...
    Freue mich jetzt mit euch,
    wird ja bald eine spannende Zeit bei euch :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh George
    da hätte ich echt keine Entscheidung treffen können...
    Soooo knuffig süß sind die Beiden.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen