Montag, 15. Juli 2013

Dackelalarm.....


Gartenarbeit ist sooooo anstrengend für die Babys und so 
haben sich aller nach getaner Arbeit mit den 
Mückebabys zusammen in einen Korb gekuschelt

 
Das ist Campino und wie ihr ja wißt zieht er 
im August hier bei uns Zuhause ein !


Unsere kleine Carrie zieht nach Bayern und bekommt 
einen großen Dackelbruder Arni der sich schon ganz 
doll auf sein kleines Schwesterchen freut 

Auch unser Mini Georgie Cäsar wird weit weg 
nach Bayern ziehen zu einem großen Jack Russell Bruder 


Unsere Chilli wird Lilli und zieht nicht ganz so weit weg - 
nur in die Eifel zu ihrem großen Dackelbruder Paul, 
der sich seine kleine Schwester selbst ausgesucht hat


Wohin es Casimir ziehen wird darf ich noch nicht 
verraten aber  wenn das klappt wird er 
ein sehr schönes Zuhause - 
auch bei uns in der Nähe bekommen 


und zu guter letzt suchen wir noch für unsere süße Cleo die
passenden Dackeleltern 
EDIT !
Cleo bekommt eine große Dackelschwester und zieht
ebenfalls nach Bayern :)

Eine tolle Sommerwoche wünsche ich Euch allen 
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit 
Bis die Tage
Euer Georgie








Kommentare:

  1. Ach was für hübsche Herzenshunde =)
    So süße Dackelkinder =)

    Da ist eine Entscheidung echt schwer ! Ich bin gespannt wie es im August bei Euch weiter geht =) =)

    Wuff, Deco und Oippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entscheidung war sowas von schwer und wir sind gespannt wie es den Babys in ihren neuen Familien so ergehen wird !

      Löschen
  2. Hey George,
    was tust Du mir an? So eine kleine süße Dackeldame in die Kamera zu halten und zu sagen, dass sie noch ein Zuhause sucht... Die Mamma überlegt sich so was sofort, wenn sie das Foto sieht! Das geht ja gar nicht! :)
    Die Kleinen sind echt sehr gut gelungen und sehen zum Piepsen aus! Wir wünschen allen ein gutes und langes Leben bei ihren neuen Familien und Dir auch viel Spaß mit Campino! August ist auch gleich da!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arno kannst ganz beruhigt sein .....die Cleo zieht zu einer großen Dackelschwester nach Bayern :)

      Löschen
  3. Ich finde es auch eine Frechheit so ein Zuckerstück so anzupreisen *wuff* Bente

    Die Cleo ist zum Klauen süß - und oben die Welpenkiste ist herzallerliebst, wie natürlich alle Dackel auch einzeln super schön sind - hast du gut gemacht George, da konnte die Dackelmamma ja gar nix mehr falsch machen ...

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Sind das süsse Bilder! Ich finde diesen Blick haben wirklich nur kleine Dackelbabies drauf - zum Klauen! Ich drücke der kleine Cleo ganz fest die Daumen, dass die richtigen Eltern bald auch für sie gefunden sind!
    Liebe Grüße
    Sali & Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Cleo ist zum Klauen süß. Alle anderen auch. Am besten macht Frauchen jetzt den Bildschirm aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha...kannst sie wieder gucken lassen die Babys haben alle Dackeleltern gefunden :)

      Löschen
  6. Toll, dass schon fast alle Dackelkinder ein schönes, neues Zuhause gefunden haben - und der süßen Cleo drücken auch wir ganz dolle Daumen und Pfoten :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja alle zum Klauen - ich liebe Welpen-Bilder :)
    Die kleine Cleo wird sicher auch ein hübsches Heim finden, genau wie ihre niedlichen Geschwister.
    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn Campino bei Dir einzieht!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Georgie,
    wow, sind DIE SÜÜÜÜÜÜSSSS!!!
    Wenn Bassets klein sind, schauen die auch so süß aus :-)
    Mit Sicherheit wird sich auch noch ein gutes Zuhause für die kleine Cleo finden.
    Ich bin sooo gespannt, wie es wird, wenn dein Campino bei dir einzieht...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch nie kleine Bassets gesehen - kannst nicht mal Babybilder von Dir posten Isi :)

      Löschen
  9. Da kann man nur sagen, die Wanne ist voll. Der Rand sieht irgendwie merkwürdig angenagt aus (lach)...

    Gut, dass wir gerade keinen Welpen suchen, sonst wär's jetzt rum. Cleo wird sicherlich ganz schnell neue Eltern finden.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha...die knabbern alles an was nicht niet und nagelfest ist :)

      Löschen
  10. Sehr, sehr süß....
    Zum Klauen, Zucker. Drücke Cleo die Daumen, dass sich bald das richtige Rudel für sie findet...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie knuffig. Unseren herzlichsten Glückwunsch zu den Prachtkerlchen und Mädchen ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat sie !!!!! und die kriegt eine große Dackelschwester !!!

      Löschen
  12. Lieber George,
    die Dackelchen sind ja alle so süß. Bestimmt findet die Cleo auch noch ein schönes neues Zuhause. Wir drücken ganz fest die Pfötchen und Daumen. Wir sind gespannt wie es wird wenn dein Campino bei dir einzieht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Campino kommt erst Mitte August ...der bleibt noch bissi bei seiner Mama Paula :)

      Löschen
  13. ...jöööö,
    wenn man die Bilder anschaut,
    möchte man gleich am liebsten auch ein Dackelchen...
    wie süss die sind... so knuffig... herzallerliebst!!!
    Wir freuen uns mit euch auf Campino... süss ist er...
    ...bestimmt zählt ihr die Stunden bis es soweit ist... :-)
    Grüss euch lieb und wünsche euch viel Vorfreude ♥
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. So ein Korb voller Dackelchen hat was ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Menno sind das allerliebste kleine Dackelschnuten.
    Echt wunderschön gelungen. Wie viel Platz sie noch in ihrem Fellchen haben...,
    Liebe Grüsse von Sylvia mir Herzenaugen... Seufs

    AntwortenLöschen
  16. Hallo George,

    du meine güte, sind das aber goldige kleine Dackelies!!! die moechte man ja am liebsten alle mit zu sich nach hause nehmen......obwohl, ich würde natürlich eher nur die Maedchen mitnehmen, die spaeter mal sicher bildhübsche Dackeldamen sein werden, aussuchen!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Georgie, wie schön, dass alle Deine süßen Babys ein schönes neues zu Hause gefunden haben! Und Dein neuer Weggefährte Campino hat einen echt coolen Namen :-) 1001 Sommergrüße von Lucy, die ganz lange im Urlaub war :-D

    AntwortenLöschen