Donnerstag, 18. Juli 2013

Ein Bett im Kornfeld........


hätte ich gerne ....aber der Bauer hat schon gemäht !!!!

Macht aber nix....ist trotzdem sehr spannend und ich kann mich endlich wieder
den wirklich wichtigen Dackelarbeiten - wie Mäuse und Hasen jagen - 
zuwenden nachdem wir die Babys
alle unter Dach und Fach gebracht haben.



Da es bei uns ganz schön warm ist bin ich sehr froh, daß mein neues
Curli Geschirr nicht nur perfekt passt, sondern auch bevor es
losgeht nass gemacht wird denn dann kühlt das schön.
Das funktioniert prima und hält eine ganze Weile an und wenn ich 
es dann im Feld schön eingesaut habe wird es gewaschen....also
alles tacko. Was mein Frauchen allerdings am allerbesten findet ist, daß man 
die Geschirre anhand einer Nummer bei curli registrieren kann und ich 
somit auch ohne meine Marken und Anhänger jederzeit 
gefunden werden kann.

Gefunden haben wir das Geschirr auch bei Stefanie
im Shop 


die uns auch beraten hat wo genau wir wie messen müssen das
es passt. 
Unser Fazit nach einigen Tagen tragen :
Passform perfekt - bislang das beste Geschirr was wir haben
Kühleffekt ist toll im Sommer
Registrierung ist toll für Hunde die auch gerne mal ausbüchsen
passt übrigens auch Steffis Bullys sehr gut ....
ist also nicht nur für Dackel diesmal :)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Restwoche und 
geniesst den Sommer
Bis die Tage
Euer Georgie 




Kommentare:

  1. Siehst Du, und ich wollte schon nach dem Geschirr fragen :) Wenn Du im Getreidefeld herumtobst, pass bitte auf, dass Du Dir keine Grannen in die Pfoten trittst. Grannen sind böse!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Geschirr steht dir ganz ausgezeichnet und wenn es dann auch so angenehm kühlt, was will hund mehr ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo George,
    Dein Profil sieht in der Tat sehr majestätisch aus, wie Du das Feld unter Beobachtung hälst ist einfach perfekt! Für uns ist gut, dass der Bauer so fleißig war, denn somit kann man Dich besser betrachten!
    Dein Geschirr passt Dir ausgezeichnet und dass Du ab jetzt registriert bist, beruhigt mich (alte Schäfi-Sicherheitsmacke)ungemein! Und dann lese ich, dass Du auch gekühlt wirst! Das ist perfekt!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Als Sicherheitscode hatte ich gerade eben das Wort " PoBank"! Das fand ich so irre komisch und musste es Dir mitteilen! :)
      Ciao
      Arno

      Löschen
    2. hahahaha....was für coooole Wörter da immer rauskommen :-))))

      Löschen
  4. Das hört sich echt interessant an mit dem Nassen Geschirr.... Ist eine Gute Idee.
    Die Bilder sind echt toll... auch ohne Bett ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Georgie,
    dein neues Geschirr sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet. Das es auch noch kühlt ist ja der blanke Luxus bei der Hitze. Wir werden wohl auch nachschauen ob dieses Geschirr auch etwas für Emma ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Gut gekühlt und registriert. Also, so kannst Du Deine Sommerabenteuer bestehen...

    Ich muss neidlos anerkennen, was Du für ein tolles Fotomodell abgibst. Echt beeindruckend, wie Du Dich vor dieser wunderbaren Kulisse in Szene setzt. Das Geschirr tut sein Übriges...

    Natürlich hat Frauchen gleich Feuer gefangen und auf den Link geclickt. Das muss sie sich definitiv noch mal genauer anschauen. Normalerweise laufe ich ja eher nackig herum, aber für dieses sagenhaft supergut aussehende Teil könnte ich es mir noch einmal anders überlegen. Und wenn man dann noch registriert ist, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Natürlich hat das Frauchen auch den Pinschershop entdeckt...

    Also, auf in neue Abenteuer

    Deine Linda

    AntwortenLöschen
  7. Echt hüpsches Teil dass du da bekommen hast und erst noch kühlend. So etwas könnte ich auch gebrauchen, frisch gekühlt auf Jagt gehen - tönt gut.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Georgie,
    ich freue mich, dass nun ALLE deine Kinder "vergeben" sind. Das erste Foto von dir ist wunderschön! Da lacht Heidi's Kalenderblattherz gleich wieder :-)
    Das Geschirr ist eine feine Sache.
    Ich habe ein breites Kühlhalsband im Sommer, das gefällt mir auch sehr.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Das Mäusejagen ist ein tolles Hobby - findet zumindest Damon ;)
    Laika findet Dein neues Geschirr richtig cool (im wahrsten Sinne des Wortes) und will jetzt auch so eins. Ich werde mal schauen müssen, ob es für kleine Elefanten auch so etwas gibt.

    Die Farben auf euren Bildern sind so schön, da fühlt man Sommer und gute Laune.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie verdammt süß :)
    Auf meinem Blog ist auch gerade ein kleiner Dackelpups zu sehen...
    http://coco-colo.blogspot.de/2013/07/a-half-dog-high.html

    vielleicht möchtest du ja auch meinem Blog folgen? ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Georgie,
    da hast du aber echt ein toller Bericht heute mit gebracht!!!
    ...hihi... also du im gemähten Kornfeld...
    ein absoluter Hingucker !!!
    Das Geschirr hört sich echt perfekt an!!!
    Wie toll ist das denn?
    Man kann es kühlen?
    Super toll!
    Und dann noch registrieren lassen...
    das ist doch sowas von PERFEKT!!!!
    Da habt ihr echt wieder einen ganz tollen Laden mit tollen Sachen gefunden!
    ...so... und ab jetzt müssen wir uns nieeeeee mehr Sorgen um dich machen,
    denn dich würde man immer finden ♥
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Hundegeschirre sind wichtig, da sie ein guter Weg sind, um etwas Robustes zu haben, an dem die Leine Ihres Hundes befestigt werden kann. Sie sind besser als Halsbänder, weil sie dazu neigen, bequemer zu sein. Es gibt viele Arten von Geschirren, und jede Art hat ihre eigenen Nutzungen und Vorteile. Es ist wichtig zu wissen, was die Merkmale eines jeden Geschirrs sind, damit Sie eine fundierte Wahl treffen können, wenn Sie nach einem Halsband für Ihren Hund suchen. ich finde das https://bestefriteusetest.de/delonghi/  Website für den besten delonghi, Wenn Sie möchten, können Sie diese Website besuchen.

    AntwortenLöschen