Mittwoch, 24. Juli 2013

like ice in the sunshine......


*sing*  like ice in the sunshine .......

Mir ist ja schnell zu warm und deshalb fahre ich gerne 
offen und lasse mir den Wind um meine Dackelnase wehen .....





denn mit kühlen Fahrtwind kann Dackel es ganz gut aushalten und
wenn es zu heiß ist machen wir aus dem smartie
schnell einen Kühlschrank dann bleibt das Dach zu !!!


meine allerliebste Beschäftigung bei dem schönen, warmen Sommerwetter
ist allerdings auf meinem Liegestuhl liegen :)

Kann ich zum Glück ja jetzt noch denn der kleine ist ja noch bei Mama
und Oma Kira kümmert sich auch gut um ihn !



Was macht ihr bei der Wärme ?
Lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf 
Bis die Tage
Euer 
Georgie 



Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn :-)

    Wenn du dann noch dein neues Kühlgeschirr trägst kann ja nix mehr überkochen, lieber George.

    Oma Kira mit dem Lütten ist ja herzallerliebst und Oma sieht aus, als nähme sie die Aufgabe der Erziehungsberechtigten sehr ernst ...

    Wir liegen bei Hitze auch viel rum - und träumen von Eis und Knochen mit Sahne - Deine Bente

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Campino liebt Oma Kira ....der legt sich immer zu ihr und sie mag ihn auch sehr und das ist auch schön so denn sie mag nicht alle Babys weil sie ihr auf die Nerven gehen wenn sie zu wild sind :)

      Löschen
  2. Man Georgie, Du entwickelst Dich ja hier zum Fashion Victim, erst Kühlgeschirr und jetzt diese Wahnsinns Sunglasses. Frauchen, komm mal schnell her und schau - sooo möcht ich auch gern gefahren werden...

    Freust Dich schon auf den Kleenen???

    *nasenstups* Deine Linda, die sich mit so ner coolen Ausrüstung auch für Stadtrundfahrten begeistern könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Brille habe ich ja schon lang .....die brauche ich weil ich immer die Nase im Wind haben muss und ohne Brille meine Augen entzündet sind :)

      Löschen
  3. Wir sahen neulich einen Hund, der sich im Motorradbeiwagen den Wind um die Ohren wehen ließ. Er trug dabei dieselbe Brille wie du. Sah seeehr cool aus! In Ermangelung von Motorrädern, Beiwagen oder Cabrios müssen wir uns in unserem Planschbecken abkühlen. Genieß den Sommer, lieber George, wer weiß wie lange die Ruhe im Liegestuhl noch dauert, wenn der Babybruder Omas Aufsicht erstmal entkommen ist....
    Liebe Wuffs von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa das fürchte ich auch aber wenn er zu frech wird gebe ich ihn zur Mama zurück :D

      Löschen
  4. Hi Georgie! Ober-cool siehst Du aus mit Deiner Pilotenbrille! Ich liege am liebsten auf den kühlen Dielen oder im Keller herum, denn im Garten haben wir kaum Schatten und auf der Terrasse schon gar nicht. Aber ich habe den Rasensprenger für mich entdeckt - nach all den Jahren, in denen ich total wasserscheu war. Das bedeutet wohl, dass es wirklich heiß ist, oder? Sommergrüße schickt Dir Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucy ....selbst ich gehe freiwillig duschen im Garten und das heißt was :)

      Löschen
  5. Hi Georgie,
    ich bin nur in der Früh aktiv, ansonsten hänge ich den ganzen Tag irgendwo im Schatten rum.
    Cool schaust du mit der Brille aus, da kann man natürlich oben "offen" fahren :-)
    Wart mal ab, bald ist action bei euch!
    Liebes Wuffi Isi aus dem heissen Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi das glaube ich auch wenn der Minipirat erst mal hier eingezogen ist ist es wohl vorbei mit meiner Ruhe hier :)

      Löschen
  6. Hallo Georgie,

    Du hast ja echt eine tolle Sommerausstattung ... und dann noch so gut erzogene Zweibeiner, dass Du offen oder geschlossen gefahren wirst, ganz nach Laune und Temperatur ;)
    Die Brille sieht echt cool aus und ist sicher gut für die Augen - einer unserer Freunde hat nämlich vom Cabrio fahren ohne Brille eine ganz schlimme Augenentzündung bekommen.
    Um Dein Cooles (Kühles) Geschirr beneidet Dich Laika immer noch - in der Elefantengröße gibt es das leider nicht und Laika hat keine Ahnung wie sie ihren Brustumfang um 15cm verringern kann :)
    Weiterhin fröhliches Ausspannen - bis der Kleine bei euch einzieht!!

    Lieb Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch Chef Isabella...und wenn es dem Chef gut geht gehts allen gut :-)))))

      Löschen
    2. hast Du Stephanie mal kontaktiert wegen der Größe ???? das Geschirr ist bei den Temperaturen nämlich echt der Hit !

      Löschen
    3. Danke für den Tipp - hatte nur gelesen bei 62cm Brustumfang endet XL. Da kam ich gar nicht auf die Idee, es gäbe vielleicht Sonderversionen für Elefantenkälbchen :)

      Löschen
  7. *hahaha* das zweite Bild ist der Knaller ... du hättest zur Fashion Week gemusst ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Bei den jetzigen Temperaturen stehen wir sehr früh auf und gehen zum Coursing ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Georgie, Du bist der Knaller!

    AntwortenLöschen