Dienstag, 30. Juli 2013

Alles für die Dackel !!!


Ich bin ganz schön im Stress hier !!!
Für den kleinen Burschen mussten wir ja hier
einiges vorbereiten und besorgen damit er sich 
auch gleich bei mir wohl fühlt.
Also haben wir erst mal ein größeres Bett für uns beide
bestellt,  was ich direkt mal gleich neben den magischen 
Schrank für Wurst, Käse, Fleisch und andere Leckereien
platziert habe. Dackel müssen immer in der ersten Reihe
liegen damit man auch ja nicht übersehen wird :-))))


Da der Minibär ja noch klein ist passen wir da gut zu zweit rein und 
ich werde ihm zeigen wie das hier läuft mit den Mitbewohnern....na ja den Dackelblick
kann er schon ganz gut und Carrie hat er eh schon um die kleine Pfote gewickelt...
sind also die besten Voraussetzungen !


Da Campino ja noch ein paar Tage bei Mama Paula lebt teste ich schon mal
unser Wohlfühlbett an was wir auch mit nach draussen nehmen können....Es ist
wasserabweisend *kicher* ob sie das jetzt gekauft haben weil es auch mal
wieder regnen könnte oder weil Campino vielleicht mal undicht ist ???
Na mir wurscht ...bequem ist es und man kan prima Hasenfernsehen gucken 
wenn es im Wohnzimmer an der Terrassentür liegt.



Zu guter letzt haben die beiden uns auch noch so einen Dackelknast
bestellt für draussen - unverschämter weise behaupten die nämlich
das wir Dackel immer flitzen gehen !!! Stimmt gar nicht wir gehen nur mal 
nachsehen was so los ist draussen ....aber hilft nicht !!! Ich habe schon mal
probegewohnt am Wochenende und so schlecht ist das gar nicht wenn
noch ein Bettchen und Speisen und Getränke vom Personal serviert werden :)


Soooooo die Möbel haben wir ....kleine Geschirre sind auch bestellt und 
genug Näpfe für uns beide haben wir auch schon....kann also losgehen!
Der Minibär wird hier schon für Action sorgen da bin ich sicher und wir freuen 
uns alle schon ganz doll das er Mitte August unser Leben auf den Kopf
stellen wird.
Bis dahin ruhe ich mich noch ein wenig aus !
Euch allen eine schöne Woche
und bis die Tage 
Euer 
Georgie




Kommentare:

  1. Da seit ihr ja schon perfekt vorbereitet.
    Fehlt nur noch der Minibnär.
    Was uns jedoch nachdenklich stimmt: die Sache mit dem Dackelknast - mmmh???
    Sollen wir euch eine Feile schicken oder bekommt ihr das mit den Zähnen hin ? :o))

    Tierische Grüße Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich bin sehr gespannt ob der Minibär da ausbrechen will oder ob er nach mir kommt ;)

      Löschen
  2. Da haben deine Zweibeiner echt gut vorgesorgt :-) Wir sind auch schon ganz gespannt auf euer neues Familienmitglied und können eure Vorfreude nur zu gut verstehen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na der muss es doch gut haben wenn er einzieht und ohne seine Mama ist :)

      Löschen
  3. Na Georgie, da hast du im Moment ja schon viel erledigt - also die neuen Sachen alle ausgesucht, bestellt und geprüft, da musst du dich auch noch etwas ausruhen bevor der Wusel kommt :-)
    Das nackichte Bäuchlein ist so süß - mein das Frauchen *augenroll*

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha....Frauchen mögen nackte Babybäuche wohl sehr Bente :)

      Löschen
  4. Respekt, George! Du willst also gleich dein Bett mit dem Jungspund teilen... Das wäre für mich nie in Frage gekommen. My home, also mein Körbchen, is my castle, und irgendwo muss man doch mal ein geschütztes Plätzchen finden, wo man vor frechen Welpen wie Polly seine Ruhe hat. Bin gespannt, wie du das aushältst. In den Dackelknast muss ja wohl nur das Baby rein, oder? Das hofft inständig -Wuff!- der Karlsson, der gute Nerven bei der Dackelaufzucht wünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben so viele Betten im Haus das Herrchen sich schon gefragt hat ob alle Babys hier einziehen werden ...da wird sicher immer eins für mich alleine da sein wenn der schläft twitscher ich ab :)

      Löschen
  5. Lieber Georgie,
    tolle Möbel habt ihr gekauft. Da wird der Minibär aber Augen machen, wenn er bei euch einzieht. Du wirst ihm schon alles zeigen und beibringen. Wir sind gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sockenhalterin Sabine30. Juli 2013 um 21:43

    Wowww, was für eine Ausstattung für campino. Nun bin ich aber schon sehr gespannt, wann er endlich bei Euch einzieht und Stimmung in die Hütte bringt *zwinker*

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anderen Babys mischen schon gut die neuen Dackeleltern auf :)

      Löschen
  7. Da gab es ja ganz viel zu orgnisieren, nun kann der kleine Minibär ja getrost kommen, du wirst ihn sicherlich gut umsorgen. Zu denken geben mir die Erfahrungen deiner Menschen die zum "Dackelknast" geführt haben. Echt Georgie, was hast du da für ein Bild vermittelt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Dackelknast, bei uns auch Hundeknast genannt, hat uns schon so oft gute Dienste erwiesen. Denn nicht nur Dacken gehen gerne flitzen. Man muss auch die praktische Seite bedenken: Gefahrenabwehr bei Rasenmähen z. B.

    Also noch viel Spass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solange sie uns da nett bewirten wird das kein Problem sein ansonsten machen wir den Aufstand :)

      Löschen
  9. Hallo Georgie,

    boah deine Zweibeiner sind echt cool und haben schon einiges springen lassen ;-).
    Den Dackelknast finden wir sehr lustig ;-).
    Bis August geht es jetzt ganz schnell. =)

    Wuff, Deco mit Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo George,
    eure neuen Möbel sind ja wirklich gut ausgesucht,das Lila Kissen find ich besonders klasse.
    Aber dir steht es auch ausgezeichnet.
    Der Dackelknast,naja.. aber wie du schon sagst,der Service machts.
    Und bis August,ach die Wartezeit vergeht wie im Wind,wirst schon sehen ;-)
    So jetzt werden wir mal gleich Leser von deinem tollen Blog,
    Stubser von Lila und Grüße vom Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Georgie,

    alles neu macht der Mai oder besser Campino! Nicht schlecht.

    Biste denn gar nicht ein klitzekleines bißchen eifersüchtig auf den kleinen Kerl?

    Fragt Clara...

    AntwortenLöschen
  12. Super Ausrüstung habt Ihr da besorgt - Frauchen will jetzt für mich auch einen Dackelknast! Neeeee, ich bin doch kein Baby mehr! Aber Euer Campino, der ist wirklich zuckerzucker-süß :-) Geogie, ich bin mir sicher, Du wirst das Dackel-Kind schon schaukeln ;-) 1001 Bussis von Deiner Lucy

    AntwortenLöschen
  13. Na da ist ja alles vorbereitet für euren Nachwuchs.Da kann der kleine Mann ja kommen.

    Ich geh mich mal schlau machen,ob so ein Dackelknast überhaupt erlaubt ist...Erfindungen gibts..tzt

    Liebe Grüße
    Oskar
    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wie aufregend und spannend das alles ist! hui, da bin ich ja mal gespannt, wie bei euch die post abgeht, wenn dein neuer mitbewohner mal eingezogen ist. aber bei eure tollen ausstattung kann ja eigentlich überhaupt nix schief gehen.

    viele dackelbussis an euch alle!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Georgie,
    wie ich sehe, seid ihr gut vorbereitet. Der Dackelknast könnte zwar noch etwas größer sein, aber für den Anfang ganz gut :-)
    Hihi, der Kleine würde doch nie auf seinem Bettchen "auslaufen" Aber wasserdicht ist eh gut, Du testest ja grad, ob es sich bequem genug darauf liegen lässt.
    Lass dir nicht alzu viel vom Jungspund gefallen, sonst wird er so frech, wie mein "Besuchschester" hier :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo George,

    jetzt steht dem Einzug des goldigen Kleinen ja nichts mehr im Wege!!! da bin ich aber gespannt, was ihr alles erleben werdet, wenn der neue Familienmitglied endlich bei euch einzieht! aber bei der super Ausstatting kann ja eigentlich wirklich nichts schief gehen!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen