Freitag, 9. August 2013

Ab sofort mischen wir zu zweit den Laden hier auf ....

  
Unser Baby ist gestern hier bei mir eingezogen und so wie es ausschaut
gefällt es Campino sehr ! 

Die Zweibeiner haben gegen unsere geballte Dackelpower jetzt keine Chance mehr....nur der magische Schrank geht trotz Dackelblicken immer noch nicht von alleine auf aber 
wir arbeiten dran !!!!


Nachdem unsere Nacht heute schon um halb sieben zu Ende war müssen wir
ein wenig Dackelschlaf nach holen jetzt ...das wir fit sind um die Mitbewohner nachher
wieder zu bespaßen :)

Euch allen ein tolles Wochenende 
Bis die Tage
Georgie & Baby Campino <3




Kommentare:

  1. Hallo George,
    Campino ist sooo süß uns Ihr seid schon ein tolles Team! Das ist fantastisch, wie Ihr Eich schon vom Anbiginn versteht!
    Viel Spaß zusammen und habt ein bisschen Gnade mit Euren Menschen, Ihr zwei Rabauken! ❤❤❤
    Liebe Dackelgrüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Wuff George,
    da gehen ja strenge Zeiten für dich an, so einen Jungspunt zu erziehen wird eine imense Arbeit werden. Mit seinem unschuldigen Blick wird Campino dich und die zweibeiner um den Finger wickeln.
    Ganz, ganz gute Zeit wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Halb Sieben. Ein Traum. Lilly kam stand zwei Monate immer um 5 auf der Matte. Dann hatte Madame Hunger und danach ließ es sich vollgefressen gut weiterschlafen ... nur das Frauchen, dass war wach ;-)

    Aber euer kleiner Fratz sieht sooo süß aus, das verzeiht man ihm das frühe Aufstehen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin Sabine9. August 2013 um 15:15

    Sehr süß, der kleine Campino. Wir wünschen eine wunderbare gemeinsame Zeit.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo George,

    halb sieben ist doch eine annehmbare Zeit; und ausserdem, seh es doch mal positiv: bei der Hitze ist es doch so, dass je früher man/hund spazieren geht, desto besser, also frischer, ist es!! ist doch klasse, deine 2beiner müssen sich nicht mal den wecker stellen!!!

    Ciao
    Cosimo



    AntwortenLöschen
  6. Hallo George und Campino,

    da wird ja in kommender Zeit was los sein *g* wenn nun zwei herumwuseln,
    aber gut, Du - George - musst ja jetzt Verantwortung übernehmen und auf den kleinen Wauz aufpassen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann: herzlich Willkommen! Jetzt könnt ihr gemeinsam die Bude und die Zweibeiner aufmischen! Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüsse
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum neunen Familienmitglied.
    Nun kommt richtig Leben in die Bude. Gemeinsam macht das Leben doppelt Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ein Baby ist im Haus. Das ist so eine tolle Zeit. Genießt sie,denn sie geht soo schnell vorbei..

    Liebe Grüßchen und Knuddel das Baby mal..der ist ja soo süß

    Nici

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön - endlich ist der Junior eingezogen. Ich hoffe, Du hast Dich vorher noch ordentlich ausgeruht :) Jetzt ist es an der Zeit mit Campino die Welt zu rocken.

    Die ersten Bilder sind so goldig - ich bin froh, dass ich eurem doppelten Dackelblick nicht wiederstehen muss ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann man alle Augen auf den Schrank - irgendwann gibt der Verschluss auf :-)


    Gebt euch viel Mühe bei der Bespaßung hört ihr ....

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  12. Eure Blicke sind so süß...da werdet ihr bestimmt den Schrank verzaubern, dass er auf Blicke aufgeht.
    Ich bin gespannt auf eure Geschichten...Streiche...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  13. Wir gratulieren zum neuen Familienmitglied. Campino ist so niedlich. Da geht es bestimmt lustig zu bei euch. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Zweibeinerbespaßen und freuen uns schon auf viele Bilder von euren Streichen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Ui, schon so viele Kommentare. Wie anziehend doch so ein kleiner Strolch ist *hihi*.
    Der sieht aber auch niedlich aus. In erster Linie finde ich es jedoch toll, dass du so nett zu ihm bist. Sogar das Bett teilen, wow. Ich glaube, ich wäre das nicht. Aber mein Frauchen bezeichnet mich ja auch immer als Kronprinzen - pfffff.
    Ich wünsche euch eine g a n z tolle Nacht zusammen.
    Liebe Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht doch alles schon sehr harmonisch aus. Na dann, kann es ja losgehen mit den gemeinsamen Abenteuern. Wir freuen uns darauf...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  16. Mit dem unwiederstehlichen Dackelblick (und das gleich doppelt :-)) klappt es bestimmt auch bald mit dem Öffnen des Schrankes! Welpeneinzug ist herrlich und ich hoffe es gibt ganz viele Bildern von den Beiden zu sehen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Georgie,
    ich hoffe, du weißt um deine Verantwortung als Rudelchef, Mentor und Schlafkorbbesitzer. In spätestens vier Monaten muss der Kleine dies können:
    1. im Stehen pinkeln
    2. beim Mensch-ärgere-dich-nicht die Spielsteine verstellen
    3. mindestens drei Flüche fehlerfrei rausbellen
    4. einen ordentlichen Skat dreschen
    5. den Teichenten Beine machen (von weitem reicht)
    6. keinen Anschiss kassieren, wenn er den Park-Schnepfen an den Schinken geht
    7. winzige Löcher in Mutters Cashmere-Pullover beißen und dir dafür die Schuld geben
    8. einen halben Mammut sauber filettieren und restlos verputzen

    Ich zähl auf dich, Kumpel. Gib dir Mühe.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin mir sicher, Ihr beiden werdet Eure Zweibeiner und den magischen Schrank bald fest im Griff haben :-) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied wünscht Lucy und sendet Euch gaaaanz viele Dackel-Bussis :-*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Georgie,
    voll süße Dackelpower !! Die Fotos sind Spitze!!
    Den Schrank werdet ihr gemeinsam bald in den Griff bekommen.
    Glückwunsch für Campino im neuem Heim.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen