Sonntag, 27. Oktober 2013

Happy Wurftag Georgie !


Mein größter Schatz wird heute 12 Jahre alt !
Mein bester Freund 
und Seelenhund

Du hast uns dieses Jahr unser neues Familienmitglied 
Campino geschenkt mit dem wir so viel Freude haben !


Meine große dicke Pfote wir wünschen
uns ganz viele schöne Jahre mit Dir und Deinem
Sohn <3



Heute gibts ganz viele Leckerlie für Dich mein
Herzibär !!!!


13 Kommentare:

  1. Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Burzeltag. Lass Dich verwöhnen. Und noch viele weitere schöne Jahre in Deinem Mensch-Hund-Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Georgie auch alles alles Liebe zu seinem Geburtstag :-)
    Verwöhnt den kleinen Dackel-Mann heute ordentlich.
    Liebste Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit!!! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Georgie.
    Auf noch viele gesunde Dackeljahre.
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Georgie, einen ganz feuchten, besondes herzlichen Nasenstups zu deinem Geburtstag. Ganz viel tole Zeit mit Campino und deinen Menschen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu George, auch Frauchen und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und eine ordentliche Sause ;-)

    Auf noch viele, viele weitere tolle Jahre mit deinen Zweibeinern.

    *wuff* & liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, alter Knabe. Alles richtig gemacht: supernettes Zuhause aufgetan, Personal gut erzogen, einen Schlafkorb bezogen, einen Baum bepin... äh ... wie hieß das noch gleich? Ja, und einen Sohn gezeugt. Alles Gute für das nächste Lebensjahr.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, George - du siehst wirklich viel jünger aus :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Georgie,
    wir gratulieren dir gaaaanz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Habt noch viele schöne Jahre alle zusammen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Was, schon 12 Jahre! Erstaunlich!

    Wir wünschen Dir auf alle Fälle und von Herzen Alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir auch weiterhin gut gehen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  11. Meine allerherzlichsten Dackelgeburtstagsbussis, lieber Georgie! 12 Jahre - alle Achtung! Mögen noch viele weitere dazukommen ....Deine Lucy mit Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, da hätte ich fast was versäumt. Aber noch ist es nicht zu spät.

    Happy Börsday, alter Knabe. So knapp jünger als ich :-))))

    Lass es dir auf jeden Fall in den nächsten Jahren gut gehen und dich von allen verwöhnen.

    Ich drück dich
    Angus

    AntwortenLöschen
  13. Bitte Georgie,
    verzeih mir :-(
    Aber Glückwünsche kommen ja nie zu spät - oder?
    Ich wünsche dir noch gaaanz viele schöne und gesunde Jahre mit deinem Sohn Campino. Sei stolz auf ihn und DICH!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen