Donnerstag, 16. Januar 2014

Dackelgeschichten ....


wird es auch 2014 wieder einige geben ......aber
nicht mehr so oft da wir nur noch dann was bellen werden 
wenn es was schönes, spannendes oder sonst irgend etwas
zu berichten gibt, wovon wir denken das es interessant ist !
Wie der eine oder andere vielleicht schon gemerkt hat ist es hier
auf dem Blog bereits in den letzten Wochen ruhiger zugegangen, 
denn wir sind der Meinung das einfach viele Geschichten
erzählt sind und es nicht so wirklich spannend ist ob wir nun so 
oder anders in unseren Betten liegen. 
Es wird hier auch keine Werbung für Produkte oder sonst was 
geben weil wir dafür "bezahlt" werden. Wenn wir etwas posten 
was wir probiert oder getestet haben 
tun wir das, weil das Produkt uns überzeugt hat!
Unser Herzensprojekt bei
Facebook 
ist ein Jahr alt geworden und wir haben mit vielen
Dackelmenschen zusammen im abgelaufenen Jahr ganz vielen Dackeln 
zu neuen Sofas verholfen und damit ganz viele Zweibeiner glücklich 
gemacht. Wir werden mit noch mehr Energie und viel tatkräftiger
Unterstützung in diesem Jahr daran arbeiten das es noch viele, viele mehr
werden. 


In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden der
Dackel und Dackelansichtenseite eine tolle Zeit 
und viele spannende Geschichten 
Bis die Tage
Georgie & Campino 

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich bin ja noch nicht so lange euer Leser. Aber ich freu mich auch über schöne Geschichten auch wenn es weniger sind...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Weniger kann ja auch mehr sein. Wichtig ist doch, dass ihr auch Freude daran habt.
    Ich freue mich immer von euch beiden zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir stimmen Isabella voll und ganz zu und freuen uns, wenn wieder was von euch hören :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das ist natürlich schade, aber wir verstehen euch gut. Wir drücken euch alle Pfötchen und Daumen das ihr vielen Dackeln helfen könnt. Trotzdem freuen wir uns natürlich wenn ihr hin und wieder hier etwas schreibt. Wir sind nämlich nicht bei Facebook. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja - es soll ja Spaß bleiben - und ich gucke trotzdem bei euch, wenn ihr euch wieder meldet.

    Das Buch ist echt cool - aber ein Bildchen hättet ihr schon noch einfügen können von euch - ihr Geizhälse - so!

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  5. Lieber George und lieber Campino,
    wir kommen jedes Mal, wenn hier was von Euch erscheint! Euer Projekt ist ganz wichtig und wir finden toll, Ihr habt es ins Leben gerufen!
    Macht so weiter!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller blog mit wunderschönen bildern und dein blog ist einfach traumhaft ♥
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vobeischauen würdest und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:))

    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben das ja schon auf Instagram gesehen.
    eine ganz tolle Sache!
    grüssen euch lieb!
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf die witzigen und spannenden Dackelgeschichten und finde es richtig gut, dass nicht Werbung gemacht wird weil es Geld bringt, sondern weil man selbst davon überzeugt ist! Das ist der richtige Weg!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Projekt! Wir bleiben bei Euch auf dem Laufenden, egal ob oft oder selten, auf fb oder hier .... 1001 Dackelbussis von Lucy an die beiden Dackelkerle plus Zweibeiner

    AntwortenLöschen