Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr !!!


Allen unseren Dackelfreunden wünschen
wir ein gesundes und glückliches neues Jahr !
Wir freuen uns auf viele neue Abenteuer und
Geschichten in 2014 !

Wir schicken ganz viele Dackelbusserls von 
unserer liebsten Insel zu Euch allen 

Allen eine tolle Zeit und
bis die Tage
Georgie und Campino

10 Kommentare:

  1. Wir wünschen euch auch alles gute für das neue Jahr und freuen uns schon wieder auf viele Dackelige Geschichten und Bilder.

    Liebe Grüsse

    Karima mit Luna & Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen euch ein wundervolles, neues Jahr!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year :D
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und munter. Wir freuen uns auf ein neues, tolles Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr. Auf das Ihr die Dackelwelt rockt - wir freuen uns darauf...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf viele neue Berichte.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, auch wir wünschen euch vile tolle Erlebnisse im neuen Jahr, wir freuen uns schon auf die entsprechenden Berichte.
    neujahrsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr 2014 =)
    Auf noch ganz viele weitere tolle Dackeljahre.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und freuen uns auf viele Geschichten und Bilder mit euch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Lieben,
    ich hatte alle Tatzen voll zu tun, weil Heidi krank war und ich sie pflegen musste :-)
    Auch wir wünschen euch ein schönes und gesundes 2014
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen