Montag, 24. März 2014

Dackelherz sucht Zweibeinerherz .....




Ich bin Casimir vom Hotzenplotz und mein Papa George von der Etzelburg 
und meinen Bruder Campino kennt ihr ja. 
Seit einigen Wochen lebe ich wieder 
bei meiner Mama Paula in Hürth wo es mir richtig gut geht. 
Die Menschen, die mich als Welpe zu sich genommen haben, 
konnten leider durch den Tod des vorigen Dackels keine 
Bindung zu mir aufbauen. 
Da es mir dort nicht gut ging, hat mich meine Familie wieder zurück
geholt und jetzt wo ich puppenlustig und gesund 
und munter bin würde ich gerne 
das Leben eines Zweibeiners bereichern.  
Der muss aber ein großes Dackelherz 
haben und einen 9 Monate alten 
halbstarken zu nehmen wissen. 
Ich kann hören, tue es aber nur wenn ich es für 
richtig halte aber ich 
lerne sehr schnell wenn man sich mit mir beschäftigt. 
Wenn es hier einen Dackelfreund gibt, 
der einen gut aussehenden, 
willensstarken und ganz schmusigen Freund fürs Leben sucht der 
kann sich gerne melden.



Kommentare:

  1. Dann drücken wir mal ganz feste die Daumen und Pfoten, dass sich die richtige Familie findet. Es hat sicherlich so sein sollen, die Familie war einfach nicht richtig für so ein liebes Dackelherz.

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch wie du bist wirst du bald ein schönes Zuhause gefunden haben in dem du deine Menschen erziehen kannst :-)
    Uns würdest du gefallen - aber wir sind komplett - Die Bente

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casimir,
    wir drücken dir ganz fest alle Pfötchen und Frauchen die Daumen das du bald eine richtig nette Familie findest. Du siehst so hübsch aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casimir,
    wir wünschen Dir, dass Du schnell eine neue nette Familie findest, wo Du richtig glücklich wirst! Meine Mamma würde Dich sofort nach Hause mitnehmen, aber leider ist der Papa nicht weich zu kriegen und vielleicht mit uns beiden Dickköpfen würde es wirklich nicht leicht gehen... Schade, Du bist so ein süßer Kerl!
    Wir würden uns freuen, wenn Campino und George uns Bescheid geben, wenn Du Deine tolle neue Familie gefunden hast! Toi toi toi
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schnell sollst du ein ganz tolles Kissen finden...und
    Zweibeiner die ohne dich nicht leben wollen...
    Das wird bestimmt ganz klasse.
    Wuff Tibi ( deren erster Freund ein Dackel war.- bis er weit weg zog)

    AntwortenLöschen
  6. Casimir vom Hotzenplotz , der Name ist ja schon Programm .
    Ich halte dir ganz feste die Pfoten, damit du bald eine eigene Famile findest.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein prächtiges Kerlchen! Wir haben Casimir schon auf fb geteilt und wünschen ihm, dass er bald ein neues, tolles zu Hause findet!!! Dackelbussis von Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Wir sind soeben auf deinen Blog gestoßen und finden es toll wie sehr du dich für Tiere interessierst. Hättest du nicht Lust dich auf Die-Tier-Welt.com anzumelden und dein Wissen und deine Fotos im Forum zu teilen?

    Die-Tier-Welt.com ist eine Internetplattform, in der sich jeder Tierfreund aktiv einbringen kann.
    Egal welchem Haustier du deine Liebe schenkst, hier findest du Gleichgesinnte und Experten, mit denen du dich jederzeit austauschen kannst.

    Wir würden uns sehr darüber freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.


    Viele Liebe Grüße,

    dein Die-Tier-Welt.com-Team


    Hier geht es zur Anmeldung

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Casimir, vielleicht hast Du ja schon eine liebe Familie gefunden, auf jeden Fall alles Gute. Dackel sieht man ja nicht mehr allzu oft. Hatte früher auch mal einen Rauhaardackel mit Namen Hampelmann - der hat auch nicht immer gehört beziehungsweise wenn er wollte, aber das ist doch das Schöne und zeigt, dass er einen eigenen Charakter hat. Deshalb sind sie ja auch so tolle Jagdhunde.

    AntwortenLöschen
  10. So mal ein kleines update :)

    Unser Casimir ein wunderbares Zuhause bei einer blinden Dackeline gefunden um die er sich sehr gut kümmert. Auch die dazugehörigen Zweibeiner hat er fest im Griff und sie haben ihn ihn ihr Herz geschlossen ....also auf ganzer Linie ein Dackel Happy End für uns alle <3

    AntwortenLöschen