Montag, 10. März 2014

Dackelige Mitbewohner.....



Bei uns sind heute gleich 3 neue Mitbewohner eingezogen !
Unser Dackelfreund Anton hat einen tollen Onlineshop wo
es viele schöne Dinge für Zweibeiner und auch für Vierbeiner
gibt. Die beiden süßen Dackel suchten dort ein neues Zuhause
und wir haben sie schnell adoptiert.


Die zwei haben auch noch gleich einen großen Bruder mitgebracht - 
der muss allerdings arbeiten bei uns.....Da er groß und schwer ist muss
der unsere Tür bewachen und aufpassen das die nicht zufällt denn sonst
sind die Zweibeiner draussen und wir stehen da ohne Personal.


Die neuen Mitbewohner haben zum Einzug für uns auch gleich noch was 
tolles zum spielen für uns mitgebracht....den Knochen hat Campino sich gleich aus dem
Paket gefischt aber da hat er die Rechnung ohne mich gemacht...denn Vatti hat
immer noch das sagen hier im Hause !!!


Aber ich bin ja nicht so und hab ihm dann - lieb wie ich ja bin -
das Seil überlassen womit er sich dann beschäftigen kann wenn ich 
meine Siesta mache :)


Campino versucht mit allerlei Spässchen unseren neuen Mitbewohner dazu 
zu bewegen ein Spielchen mit ihm zu machen aber bislang
will der nicht so recht - der nimmt seinen Job sehr Ernst !


Wenn Ihr schauen wollt was Anton und sein Frauchen Manuela noch so 
tolles in ihrem Shop haben - >  


Wir sind für diesen Post weder von Anton noch von seinem Frauchen
bestochen worden :)
Viel Vergnügen beim stöbern und finden wünschen
Campino und George 

Kommentare:

  1. *waaahhh* ich bin verliebt und brauche diesen großen Dackel - ich gehe gleich mal stöbern ;-)

    Viele Knuddler an euch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt super und er verrichtet bei dem herrlichen Wetter super seinen Dienst an der Tür :)

      Löschen
  2. Da habt ihr ja schöne Sachen bekommen :) Aber irgendwie blöd, wenn der nicht mitspielen will...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der muss ja seinem Job nachkommen das die Tür nicht zufällt ;)

      Löschen
  3. Was für süße neue Mitbewohner :) Besonders der große Arbeitsdackel gefällt mir auch sehr gut - so einen zum Tür offen halten könnten wir auch brauchen. Ich schaue mal bei euch, ob Campino ihn noch zum Spielen überreden kann ... dann gehe ich vielleicht auch mal im Shop schnuppern!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Tür zufallen war für Opa ein teurer Spaß von daher musste jetzt ein Fachmann für den Job engagiert werden ;)

      Löschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr ja tolle Spielsachen bekommen. Wow, das sind echt liebe Mitbewohner. Der große Dackel ist der Hammer. Campino sein Seil könnte uns auch gefallen. Wir glauben, wir müssen da mal eine Bestellung beim Osterhasen abgeben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Campino findet das Seil auch richtig klasse ...vor allem lebt es immer noch was uns auch sehr wundert :)

      Löschen
  5. Familenzuwachs vom Feinsten, muss gleich einmal schnufffeln gehen ob für mich auch etwas dabei ist. sollte es so sein nur noch deinen Dackelblick zum einsatz bringen und hoffen dass Frauchen schmilzt.
    Frühjahrsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Frauchens finden bestimmt auch was im Shop denn Anton ist ein schlauer Dackel und hat auch an die Zweibeiner gedacht ;)

      Löschen
  6. Meine Lieben,
    Ihr habt's echt gut! So wunderbare neue Mitbewohner sind bei Euch eingezogen und was für tolle Geschenke haben sie Euch mitgebracht!
    Da hast Du Recht, lieber George, genauso so hätte ich es selber auch gemacht! Man muss der Jugend zeigen, wer noch die Hosen an hat, sonst wohin kämen wir? Aber Campino sieht so süß aus (auch ohne Spielzeug auf dem Kopf), dass es manchmal, denke ich mir, Dir auch nicht so leicht fällt, so "streng" mit ihm zu sein!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arno...ich sag Dir was ....der kleine Schelm wickelt uns alle um seine dicken Pfoten da hilft dann manchmal nur ein Vattimachtwort :)

      Löschen
  7. ...die sind ja süüüüßßßßßß
    Grüßlis
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem sind die Stubenrein und fressen uns nix weg :-))))

      Löschen
  8. Oh, was für herrliche (Dackel)-Accessoires. Frauchen schaut gleich mal im Online-Shop-Tipp vorbei und schreibt einen Wunschzettel für Ostern ;-) 1001 Dackelgrüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen