Montag, 19. März 2012

Das kleine Dackelie ......

für ANNA :)




4 Kommentare:

  1. Danke George, das ist ja toll das Du extra für mich nochmal den kleinen Dackel hier postest. Der ist aber allerliebst. Wo kann man den kaufen ? Ich hätte auch gern so einen für meinen PC. Busserl von ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht ANNA. Das ist ein Pärchen und die Chefin hat sie geschenkt bekommen. Wir halten ja immer Ausschau nach Dackeln in allen möglichen Varianten und denken an Dich wenn wir einen finden....Dackelbusserl *das hört sich schönst an*

      Löschen
  2. Der ist ja süß. Aus Ton ???? Selbstgemacht ??????? Ich hoffe, du hast ihn Anna auch geschickt. Ich meine, nur posten - gilt nicht !!!

    *ggggg* Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Dackel sind aus Gummi glaube ich....und die Eier aus Ton aber die haben wir nicht selbstgemacht :-) ich würde ANNA gerne einen schicken aber die 2 waren ein Geschenk für die Chefin und die kann sie nicht hergeben.... Pfotenklatscher

      Löschen