Mittwoch, 18. Juli 2012

Blogparade 10 Facts about George....

Snoop & Emily haben zum mitmachen aufgerufen und das mache ich gern :)

Aaaaaaaaalso.....

1. Ich liebe Leberwurst und andere leckere Sachen :-)

2. Ich schlafe am liebsten zugedeckt im Bett

3. Ich fahre gern Auto

4. Ich strolche gerne draussen in Wald und Wiesen rum

5. Ich jage gerne

6. Ich hasse baden

7. Ich gucke gern Hasenfernsehen

8. Ich kann sprechen

9. Ich liebe es wenn man mir den Bauch krault

10.  Ich kann wunderbar trödeln und nicht hören wenn ich keine Lust habe



Sooooooo - Jetzt habe ich ich viel verraten und nun seid Ihr alle dran :)
Ich bin schon sehr gespannt !!!

Macht mit bei der lustigen Blogparade

Bis die Tage Euer Georgie

Dackelbussis

9 Kommentare:

  1. Süß - du schläfst gerne zugedeckt ;)

    Ich habe die Kategorie 10 Facts About Me schon von Beginn an ... vielleicht hast du sie dir ja sogar schon mal angeschaut .... aber aktualisieren muss ich sie auch mal bald wieder ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. hihi, 1., 4., 9., und 10. kommen mir bekannt vor ^^

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  3. george, ich würde sagen, man merkt doch, dass wir weitschichtig verwandt sind! tja da treffen so 70 % auch auf mich zu. das kann man nicht verleugnen. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da passen wir zusammen. Ich trödele auch gerne und finde baden blöde und sinnlos, dafür mag ich Leberwurst - sprechen kann ich nicht, aber mein Blick sagt alles...
    Danke für die liebe Zeile bei mir - ich trage mich mal als Leserin ein, damit mir keine Dackelabenteuer entgehen - Liebe Grüße Bente

    AntwortenLöschen