Freitag, 17. August 2012

Freitag am Meer ....

Ich grüsse Euch alle von der Ostsee ❤

20 Kommentare:

  1. ooooh, Ostsee.. bin etwas neidisch ^^
    wo seid ihr denn genau??? VIEL SPAß euch allen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ostsee ?????? Frauchen kullern schon die Augen aus. Die ist ja so was von Nord- und Ostseephil (neue Wortkreation).
    Gut siehst du aus auf den Fotos. Geniese es weiterhin :-)))

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese Wörter gefallen mir Angus....wir sind Syltphil :-)

      Löschen
  3. Oh, wie schön! Strand, Sonne, meer.... hachja, sieht fantastisch aus!
    Lass es dir dort ordentlich gut gehen! Grüße auch von uns aus Sachsen ;)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  4. Au, da bin ich aber super neidisch!!!! ich war zwar erst einmal am meer und es hat mir auch gar nicht so gefallen, aber das lag sicher an der Affenhitze!!
    Denn auf deinen Fotos sieht es ja aus, als ob du es in vollen Zügen geniesst!!
    Viel Spass noch also!!

    Ciao
    da Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es ganz heiß ist kann man doch wunderbar schwimmen Cosimo :-)

      Löschen
  5. *boah* hast du's gut - Frauchen und ich sind richtig neidisch ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Boah du lässt es dir ja richtig gut gehen...mein neidfaktor ist wiedermal ganz oben.
    Genieß die Ostseezeit
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war schönst bei dem herrlichen Sommerwetter :)

      Löschen
  7. Das obere Bild, hat das ein Hase fotografiert? Ich meine nur - wegen der Löffel.

    AntwortenLöschen
  8. lieber george,

    sehr genussvoll guckst du in die kamera. das muss also echt herrlich bei dir da oben sein! genieß die zeit am meer. ich find ja, dass nichts so lustig ist, wie im sand hin und her flitzen. das kitzelt so schön unter den pfoten.

    also viel spaß und bring mir ja ein paar muscheln mit! ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    so ist das genau richtig. das erste bild ist ja richtig süß von dir.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh...was freuen wir uns auf Sylt!!!!! Dicken Kuss von Sammy und Fiete, Conny und Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gaaaaaaaaaaar nicht mehr lang *freufreufreu*
      KUSSIS

      Löschen