Montag, 1. Oktober 2012

Dackelarbeit....




Ist das schönste ....ich liebe buddeln im Feld :-)


Leider bin ich mit dem Rätsel noch nicht wirklich weiter gekommen, da ihr ja auch keinen Tipp für mich hattet und die Post den Stempel nicht identifizieren kann .....Also ich brauche einen neuen Hinweis lieber Absender :-))

13 Kommentare:

  1. George geniess den schönen Tag und das Du so einen Spaß am buddeln hast sieht man. ich grüße Dich aus dem Norden Dein Freund Mike

    AntwortenLöschen
  2. Was für arbeiten machst du den beim buddeln im Feld, falls du mal jemanden brauchst für einen Großauftrag kann ich dir Beagle Buddy wärmsten empfehlen

    LG Achim mit Lady Marian

    PS schade die Collage so kleine Auflösung hat man kann nicht viel erkennen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist echt schade...war ein Versuch mit dem iphone aber ist finde ich viel zu klein...leider geht das nicht grösser zu machen aber den Beagle Buddy kannst Du mir mal vorbeischicken hier ist noch viel zu tun und zu zweit hätten wir das viel schneller im Griff :-))

      Löschen
  3. Naja, wenn da nur diese völlig überflüssige Mundspülung nicht wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vollst überflüssig meiner Meinung nach...die Erdklumpen lösen sich doch eh irgendwann wieder auf :-))

      Löschen
  4. So ein kleines Buddelfoto - kleiner ging nicht, was? Muss mal ne Lupe suchen gehen...bis dahin - liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* ich mach das morgen nochmal in normal gross das man auch was erkennen kann :-))

      Löschen
  5. Hallo George,
    wir buddeln auch gerne und viel. Also wenn du Unterstützung brauchst....wir helfen gerne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hi George,
    es ist echt witzig, deine süße Drecknase.
    Nur frage ich mich immer wieder, Warum buddelt ihr eigentlich nicht mit den Pfoten?
    Neee immer mit der Nase...
    Tibi verrät mir nicht warum.., kannst du mir das erklären?
    Liebe Gtüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es erraten ... ICH LIIIEBE ES AUCH ZU BUDDELN ... aber meine Zweibeiner haben sich was Fieses überlegt ... mehr dazu die Tage auf meinem Blog ... du wirst erstarren ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich buddel jetzt nicht gerade sooooooo gerne, ich waelze mich viel lieber im Dreck!!! also, die Zweibener bezeichnen es als Solches, ich finde dabei immer, dass es herrlich duftet!!! (sprich Wildschweinkot!!!)

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. Buddeln im Feld, das ist tatsächlich eine großartige Sache! :)
    Sorry, dass wir so lange nicht mehr vorbeigeschaut haben. Wir sind umgezogen ;).

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen