Samstag, 27. April 2013

Ein schönes Wochenende .......



mit viel Sonnenschein und Spaß wünsche ich allen meinen Freunden hier !
Geht raus in die Natur und genießt den Frühling !!!!!
Bis die Tage 
Euer 
Georgie 

12 Kommentare:

  1. Dankeschön - dir auch ebenso.

    Ein tolles Bild von dir - ganz klasse - mein neues Georgie-Lieblingsbild :-)

    Viele Krauler!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Georgie,
    das ist ein richtig tolles Frühlingsbild von dir. Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende. Leider regnet es bei uns und es hat sich ziemlich abgekühlt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Lieber George,

    Dir und Deinen Menschen auch ein schönes Wochenende, bei uns ist es leider nass, kalt und kaum Sonne ...

    Das Bild ist echt klasse, sieht aus als ob Du gleich abhebst und der Sonne entgegen
    fliegst :-)

    Liebe Grüße und guten Flug
    wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Lieber George,

    wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende. Tolles Bild von Dir - in der Bewegung und dann mit einem tollen frühlingshaftem Hintergrund :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lieber George,
    Dein Foto ist echt Klasse! Du hast einen sehr langen edlen Hals, übrigens!
    Dir auch ein tolles Wochenende und viel Spaß!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller action-schnappschuss von dir! ich finde, hier kommt auch dein bart erst so richtig toll zur geltung. hach, du machst mich schwach!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Wochenende ist ziemlich verregnet aber dir wünsche ich trotzdem gaaaanz viel Spaß :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Georgie, das ist ein gaaanz tolles Foto von Dir! Ich bin entzückt :-)Einen schönen Sonntag wünscht Dir Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ein tolles Foto !!! Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  10. Oh George, was für ein wunderschönes Bärtchen Du hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja ... ja, und jetzt ordentlich mit den Ohren schlagen, dann schaffst du den Abflug.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Georgie,
    ein super süüüüßes Foto ist das!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen