Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern !

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Ostertag !
Habt Ihr alle versteckten Eier gefunden ?


12 Kommentare:


  1. JA!
    Ei, Ei, Ei! Was für nette Dackelansichten :-)

    Ganz liebe Grüße und auch noch einen schönen Ostermontag.

    AntwortenLöschen
  2. ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥
    ...wie cool ist denn diese Collage!
    Echt der Hammer!!!!
    Grüss dich ganz lieb,
    Sindy & Frauchen
    ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha, wie genial ♥♥
    die Collage fetzt ja mal echt!!! ♥
    Du kleiner Schnüffler ♥♥
    LG, dein Casper ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. HA! Goergenasen! Ein gelungenes Osterei!
    Hab einen schnüffligen Ostermontag!
    Tschüß
    Turbo

    AntwortenLöschen
  5. Sockenhalterin Sabine1. April 2013 um 14:49

    Hallo,


    sehr schöne Collage. Gefällt mir danz besonders gut. Ostergrüße schicke ich Euch zurück.
    Ostereier wurden nicht versteckt und daher auch nicht gefunden. Aber die Nester sind dennoch voll;-)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo George,

    uiii was für hübsche Eier =) Hast du die alle erschnüffelt ??
    Mir hat der Osterhase ein neues kuscheliges Flauschies Bttchen gebracht =).

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  7. Nee, das ist ja jetzt wirklich obercool!!! Wem gehoeren denn all die schoenen Nasen?? ist ja eine schoener, als die andere!!!!! glatt zum verlieben!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, da mussten wir aber ganz genau hingucken, bevor wir all die Nasen-Eier erkannt haben :-) Wir haben alle Eierchen gefunden und besonders die Frauchens haben auch viel zu viele von den Schoko-Exemplaren bereits aufgegessen. Aber, was weg ist, ist weg! Deine Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben leider keine Eier gefunden! Alles war weiß und es hat den ganzen Tag geschneit! Aber ich habe trotzdem einen morz Spaß gehabt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Wenn die Nase so viel schnuffelt...
    hast du bestimmt auch alle Ostereier gefunden.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, dass ich ALLES bekommen habe, was ich gern wollte :-)
    Wuff die Isi

    AntwortenLöschen