Samstag, 31. August 2013

Dackelansichten wird 2 ....


und wir haben es nicht einmal bemerkt !!!
Vieles ist passiert in den 2 Jahren und das ist so wunderbar !
Wir haben sehr viele tolle Freunde gefunden und 
ich dürfte Babys bekommen ....

einen davon habe ich ja jetzt an der Backe .....
und der kann ganz schön anstrengend sein :-))))
Aber meistens ist er lieb und ist mein persönlicher Assistent 
bei der Arbeit !


wie ihr seht haben wir voll den stressigen Job .....so ein
Dackelleben ist echt anstrengend !!!
Deswegen weden wir beide jetzt auch ein wenig ruhen 
und Dackelchillen :)
Allen ein tolles Wochenende und
bis die Tage
Euer Georgie




Kommentare:

  1. Alles liebe zum 2. Bloggeburtstag .
    Weiterhin viel Spass .
    Du lieber George hast deinen Sohn bei dir...
    Es ist so viel geschehen und es soll noch viel gutes geschehen.
    Liebe Grüsse von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. ui, na dann mal einen herzlichen Glückwunsch! :)
    LG,
    die pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratuieren euch zum zweiten Bloggeburtstag. Habt weiterhin viel Spaß im Bloggerland und noch gaaanz viele schöne Ideen und Bilder für uns.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine ist schon ganz schön gewachsen! Bald ist er selber und Großer und gemeinsam liefert ihr ganz sicher Geschichten und Bilder für viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  5. Zum 2. seid ihr jetzt 2, das passt doch super.

    Die Schlafbilder sind zuckersüß!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Georg, du machst das super!
    Weiter so!!!
    Auf die nächsten zwei Jahre!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wir gratulieren Dir vom ganzen Herzen, lieber George, zu diesem Meilenstein von Dir! Du und der kleine Campino seid jetzt richtig unschlagbar süß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu zweit macht eine Geburtstagsparty doch erst richtig Spaß;-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ihr beiden Süßen (ach, seid ihr NIEDLICH !!!)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hab meinen auch immer versäumt *hihi*. Müsste erst mal nachgucken.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude am Bloggen und freue mich ganz arg auf weitere Geschichten vom Dream-Team G&C.

    Euer Angus

    AntwortenLöschen
  10. 2x2 macht Ihr... (frei nach Pippi Langstrumpf)

    Macht Euch Eure Welt, widewidewitt, wie sie Euch gefällt...

    LG Andrea und Lindanchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Georgie, so zu Zweit muss doch herrlich sein und das Ganze bereits zwei jahre. Die Bilder sind allerliebst.
    Gratulation von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Schon 2 Jahre ... und kein bisschen langweilig :)
    Im Gegenteil, ich freue mich immer wieder hier zu lesen. Jetzt mit der Verstärkung / dem Assistenten geht es ja noch viel besser.

    Das letzte Bild ist echt ein Hingucker - so muss Dackelchillen sein ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch dann!!!
    Die Fotos sind mal wieder der Hammer! Alle sind schön, ihr scheint gern miteinander zu kuscheln?!
    Weiter so, ich komme immer wieder hier schauen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind echt "Zucker". Bitte, mehr davon.

    AntwortenLöschen
  15. Dann gratulieren wir flott ganz herzlich zum 2.Bloggerjahr,nachträglich ;-)
    Die beiden sind zu süß..
    Lg Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  16. Hallo George,

    wenn man/hund euch zwei so sieht, möchte man/hund am liebsten auch dackel werden, um so ein tolles Dackelleben führen zu können!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  17. Na, da gratuliere ich schön. Ich weiß nur nicht, wohin meine besten Wünsche zuerst gehen sollen: zu deinem Blog-Geburtstag oder zum engagierten Jung-Assistenten. Ich hoffe, du bezahlst ihn leistungsgerecht und er wird mal fest übernommen. Dieses Langhangeln von einem Praktikum zum andern, das heutzutage gang und gäbe ist, finde ich mehr als pfui. Aber so bist du ja nicht, ne?

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  18. ...wenn auch etwas verpätet...
    aber auch wir gratulieren euch
    ganz herzlich zum 2. Blogpurzeltag.
    Wir sind sehr gern bei euch,
    macht weiter so :-))))
    LG, euer Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  19. Zu Zweit den Zweiten feiert ... und wir feiern mit Euch :-) Happy Blog-Birthday! Wir finden Eure Fotos einfach zum Dahinschmelzen und Dazulegen. 1001 Dackelbussis an Euch beiden Süßen von Lucy

    AntwortenLöschen