Dienstag, 10. September 2013

Wir machen Ferien.....

Alle die uns auf Facebook und Instagram folgen haben es ja schon
gesehen das wir wieder ferien auf Sylt machen. 
Für den Minipiraten ist es Inselpremiere und was soll
ich sagen - er findet es voll toll hier! 
Die lange Fahrt hat er mit ein paar Pausen gut geschafft und mein
Hasenrevier bearbeiten wir nun zu zweit :)


Ich wecke die Mitbewohner immer um 6:26 h damit wir auch schön
früh los gehen und die Sonne aufgehen sehen *kicher*
Der frühe Vogel fängt den Hasen......nur leider hat das
bislang noch nicht funktioniert aber wir arbeiten dran !
Campino frisst jeden morgen erstmal einige Pullmoll - die scheinen
ihm sehr gut zu schmecken und es liegen ja genug auf dem Weg am Watt rum.


Auch am Strand findet er immer wieder einiges was er unbedingt probieren muss
und die Zweibeiner sagen eine Trilliarde mal aus aber es wird schon noch 
werden mit ihm ....wir sind guter Dinge !  Und wie war das mit der Hoffnung ..
die stirbt ja bekanntlich zuletzt !!!
So nun wisst Ihr was wir so treiben und warum wir Euch nicht besuchen
kommen auf den Blogs aber wenn wir wieder zurück sind holen wir das
alles nach ...VERSPROCHEN !
Euch allen eine tolle Zeit und
bis die Tage
Euer Georgie 



Kommentare:

  1. Der Minipirat sieht schon gar nicht mehr so mini aus.

    Habt weiterhin einen tollen Urlaub.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. tsss - als wenn ihr nicht immer Urlaub hättet - aber gut - die Sylter brauchen Geld für den vielen Sand den sie immer und von a nach b schleppen müssen - passt schon :-)

    Pullmoll ist doch gut für den Hals - der Lütte weiß schon was er tut ...

    Macht ein paar Bildchen für uns zurückgelassenen, hört ihr ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Uiii wie schön - Urlaub :-).
    Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit und ganz viel gutes Wetter :-).

    P.S wenn ihr einen Hasen fangt - dann auch bitte mit Beweisfoto :-).

    Wuffige Grüsse, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben Urlauber,
    wir wünschen euch eine gute Zeit und ganz viel Spaß. Bringt uns schöne Bilder mit. Der Minipirat weiß was gut schmeckt. Wir futtern auch gerne Pullmoll. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß :)
    Wunderbare Bilder!
    Habt ihr auch schön am Strand gebuddelt?

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, Sylt! Finden wir auch voll toll! Aber wieso sagen die Zweibeiner eine Trilliarde mal "Aus"? Fällt denen denn gar nichts Besseres ein?,
    wundern sich Karlsson und Polly, die einen schönen Urlaub wünschen!

    AntwortenLöschen
  7. Uuuih, da ist der kleine Urlauber aber ganz schön groß geworden. Schöne Eindrücke von Eurem Urlaub und weiterhin ein schöne erholsame Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Wuff, sieht gut aus eurer Feriendomiziel. Kann mir vorstellen dass bei euch Flitzern die Hasen reisaus nehmen. Freu mich schon auf die Bilder, denn so etwas kenne ich noch gar, gar nicht.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    Ihr seid wirklich ein tolles Team! Die Hasen haben schlechte Karten mit Euch auf der Insel! Ich wünsche Euch beide viel Spaß und Vergnügen! Campino wird es bestimmt noch lernen, nicht alles zu testen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir wünschen euch noch einen tollen Urlaub und freuen uns schon auf eure Berichte :)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. *lach* da treiben sich also wieder "Piraten" auf Sylt herum - man sollte also aufpassen ;)
    Bin ja mal gespannt ob es mit dem Hasen noch klappt - ich hoffe Ihr haltet uns auf dem laufenden :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. ... dann schaut mal zu, dass ihr eure Zweibeiner austrickst und endlich mal am Strand richtig Gas geben könnt.
    WUF

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Urlaub wünsch ich euch Inselpiraten;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo George,

    Ferien sind was tolles, vor allem wenn man/hund Hasen jagen darf!!
    Viel Spass noch, ihr seid wirklich ein tolles Team und die Hasen auf Sylt beneide ich wirklich nicht!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Georgie und Campino,
    haltet ruhig die Zweibeiner ein wenig auf Trab :-)
    Einen wunderschönen Urlaub wünscht euch
    Isi

    AntwortenLöschen
  16. Hi diesen Blog habe ich durch Blog-Zug gefunden, ich selber habe einen Kurzhaar Collie Mädchen und wollte eigentlich nur sagen das ich die Fotos wirklich toll finde ;)

    AntwortenLöschen