Samstag, 21. September 2013

Inselgrüsse......

 


Leider sind die Ferien auf der insel immer zu kurz und wir  sind zwar wieder Zuhause aber wollen Euch zum Wochenende noch ein paar Syltgrüsse schicken ! 



Zu unseren liebsten Beschäftigungen im Uralub zählen nicht nur am Strand nach den Möwen jagen....die ja sowieso immer abzwitschern wenn wir auflaufen ......nein wir mögen auch die Schafe auf dem Deich gerne besuchen. Die hauen mittlerweile nicht mehr ab weil sie wissen wir sind an der Schnur ....so ein Mist aber auch :(    Die Mitbewohner lassen sich allerdings nicht erweichen uns mal da rennen zu lassen was wir gar nicht verstehen können. ! 


 Der Minipirat ist meint manchmal schon mir auf dem Kopf rumtanzen zu müssen aber da hole ich den ganz schnell wieder auf den Teppich oder hier halt auf den Sandboden zurück !!!


Kleine Runde Dackelwrestling am Strand und dann passt 
das alles wieder und macht ja auch Spass :) 

Wir wären am liebsten dort geblieben weil es so schön war aber jetzt müssen wir wieder 
arbeiten und gucken was hier Zuhause in unserem Revier so alles passiert ist wo wir
weg waren ! 

wir wünschen ein sonniges Wochenende
Bis die Tage
 Euer
Georgie 





Kommentare:

  1. Lieber George, Dein Sohn ist ganz schön frech mit Dir und bald hat er Dich schon eingeholt! Da musst Du tatsächlich ein Machtwort sprechen, sonst bist Du bald verratzt! Eheheheh! Aber die Schafe habt Ihr gemeinsam ganz gut im Griff! Schöne Bilder von Euch und der Insel habt Ihr uns gezeigt!
    Liebe Grüße auch an den Minipirat
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Oh-oh. Eins von den Schafen zeigt euch demonstrativ den Hintern. Na, dem hätte ich aber was gequakt! Trotz Leine. Eine ordentliche Ansage wird doch wohl dringewesen sein, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Zwei,
    alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
    schade und nun ist euer Urlaub vorbei...
    Danke für die lieben Inselgrüße.
    Habt zu Hause ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön kess der Lütte - aber süüüß isser ja :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  5. Ja, jeder Urlaub geht leider vorbei.Aber nach dem Urlaub ist auch immer vor dem nächsten Urlaub.

    Süß wie der Minipirat Dir im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf rumtanzt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie,
    es ist immer schade wenn der Urlaub vorbei ist. Eure Inselbilder sind sooooo schön. Den kleinen Piraten erziehst du schon noch. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, da habt ihr ja ganz tolle Ferienbilder mitgebracht. Das mit der "Schnur" ist so eine Sache, dabei kann "Hund" die Schafe doch so tolle erschrecken.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Urlaube gehen leider immer viel zu schnell vorbei! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  9. scheint ja Traumwetter gewesen zu sein. Ich bekomm glatt Urlaubsneid wenn ich die Bilder seh :-)
    lg Becki und JOy

    AntwortenLöschen
  10. Schäferhunde. Ihr seid Schäferhunde.

    AntwortenLöschen
  11. Also ganz ehrlich George, der Minipirat ist gar nicht mehr so mini, da pass' mal gut auf, dass er dir nicht wirklich bald über den Kopf wächst ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Hey George,

    was für tolle Sylt Bilder =).
    Aber MINIPirat ? Ich würde sagen.. MediumPirat ;-).


    Wuffige Grüße, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Georgie, man soll ja immer gehen, wenn´s am Schönsten ist! Und, dass es schön war, sieht man ja auf den Fotos - auch der kleine Pirat scheint sich ´ja gut zu amüsieren :-) Lass Dir nur nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen! ;-) 1001 Dackelina-Bussis von Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Georgie, das sieht aber schon echt nach einem super Team aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen