Sonntag, 29. September 2013

Ein Herz und eine Seele.....


sind wir ! 


Meistens jedenfalls :-)))
Manchmal rennen wir nicht in dieselbe Richtung.....
und manchmal meint der Minipirat er muss aufmüpfig werden
aber dann mache ich ihm eine Ansage und schon
läuft das ganze wieder 


ist wie bei Ernie & Bert *kicher*

aber wir haben viel Spaß und zu zweit halten 
wir die Mitbewohner schon gut auf Trab!


Nachdem wir einige Runden Dackelwrestling hinter
uns haben legen wir uns aufs Ohr und träumen
von Leberwürschtels und Hasenjagen und und und....
Wie ihr seht haben wir viel zu tun :)

Habt alle eine schöne Zeit
Bis die Tage
Euer Georgie




Kommentare:

  1. Niedlich seid ihr zusammen!
    Die Pfoten vom Mini sind schon erwachsen - nur noch etwas wellig :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  2. Seit ihr süß, ihr beiden. Und wie stolz ihr die Köpfe reckt.

    Herr Hund lässt grüßen
    und sein Frauchen auch.

    (bei dem Anblick der Fotos fragen sich unsere Kinder, ob Herr Hund ein guter großer Bruder wäre.)

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich Ech gerne, besonders, wenn ich mir das erste Foto anschaue. Irgendwie schaut George wie der Beschützer aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah ja. Der Schiffsjunge hat ja noch immer Krempelpfoten. Ich guck jetzt so lange darauf, bis ein Bild kommt, wo die weg sind. Das nennt man dann ja wohl erwachsen sein, nicht? *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so herrlich die beiden zu sehen. Und wie bei uns Menschen, namentlich unter Geschwistern, lieben sie sich und streiten sich. Eine tolles Team..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst seit ihr Zwei.
    Toll, dass ihr so lieb (trotz einiger Ansagen) zueinander seit.
    Wuff Tibi, will auch ein "Schwesterchen"

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Beiden habt ja einiges zu tun - euch wird sicher nicht langweilig ;)
    Das Kuschelbild ist zu niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern auch beide unglaublich süß :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ach ihr seid wirklich cool =)
    Wenn ich Euch zwei sehe dann sehe ich ach mich und Pippa, nur eben größer ;-).

    Aber auch wir sind mittlerweile zu einem guten Team zusammen gewachsen und haben eine Menge Spaß.

    Wuff, Deco u.Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Also Erni und Bert und dann diese Gesichter - zum Dahinschmelzen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  11. Total süße Bilder. Vor allem das erste ist einfach traumhaft. Und ihr passt soooo gut zusammen <3

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Georgie,
    das sind so schöne Bilder von euch. Ihr seid ein tolles Team und gemeinsam beschäftigt ihr eure Zweibeiner schon richtig. Haltet weiter so zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Ihr zwei seid so süss, ich könnt euch glatt klauen! L.G. Diva

    AntwortenLöschen