Donnerstag, 22. August 2013

Zu zweit ist alles viel schöner .......

meistens jedenfalls :-))))

Wir spielen zusammen wenn ich Lust dazu habe .....
Wir rangeln ganz gerne miteinander und wenn er zu frech wird 
gibt es eine Ansage von mir !
 Wir schlafen und chillen gerne im Garten in der Sonne....
und rennen im Feld und Wald zusammen !
Auch meinen See mag Campino sehr :)


Und  weil wir beide immer wie die wilden Kerle an den Leinen ziehen
müssen die Zweibeiner immer gucken das wir noch auf dem Bild sind *kicher*
das ist immer ein Riesenspaß für uns beide !!!


 Wir halten die Beiden schon ganz schön auf Trab im Moment !

Aber wie es scheint gefällt ihnen das sehr, denn sie lachen oft und laut über das wir 
so machen und Leckerchen gibts auch ganz viele für uns !

Euch allen eine schöne Zeit und bis die Tage
Euer Georgie !






Kommentare:

  1. Zu zweit kann man auf jeden Fall wesentlich mehr Unfug treiben. Macht gleich noch mal so viel Spaß.

    Wir freuen uns, dass es Euch mit dem kleinen Herzensbrecher sooo gut geht.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe hier nur bestätigendes Kopfnicken ;) Zu zweit kann man schon richtig viel machen - spielen, kuscheln und Menschen beschäftigen.
    Es freut mich, dass ihr beide auch viel Spaß miteinander habt. Für Campino ist es sicher schön, dass Du ihm auch viel zeigen kannst (so manchen Trick wird er Dir sicher abgucken).

    Weiterhin viel Freude,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt auf jeden Fall, zu zweit kann man die Zweibeiner wunderbar beschäftigen. Wenn wir das nicht wollen, haben die keine ruhige Minute *kicher*
    Liebe Wuffs von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid aber auch süß zusammen und ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass eure Zweibeiner viel, viel Spaß mit euch haben :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Zu zweit macht alles noch viel mehr Spaß.
    Auch den 2 Beinern.
    Ihr seht beide aber auch zu knuffig aus.Mehr Action und Fun,
    so soll das Hundeleben sein ;)
    Liebe Grüße Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie :)

    kann ich mir gut vorstellen - auch das Eure Zweibeiner viel Spaß mit euch beiden haben - ich glaube es ginge mir genauso ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo George,

    da kann man/hund ja richtig neidisch werden, wenn man/hund sieht, was ihr zwei zusammen für eine riesen Spass habt!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Georgie,
    ja, ich weiss, dass zu zweit ALLES viel SCHÖNER ist! Campino hat ja schon den richtigen Dackelblick drauf - oh, oh :-)
    Viel Spass weiterhin und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Muss das schön sein, so zu Zweit :-) Doppelt schön, sozusagen!! 1001 Dackelina-Bussis von Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt mir ein Lied in den Sinn "Küssen kann man nur zu Zweit..."
    So richtig Unfug machen, Spass haben, kann Hund glaube ich viel besser zu zweit.
    Ich bin sehr auf eure Abenteuer gespannt.
    Nasenstüberchen und Schlabberbussi für euch
    Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr beide seid ein echtes Dream Team und den unwiderstehlichen Dackelblick hast Du ihm schon peeeeerfekt beigebracht :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen