Dienstag, 3. Juni 2014

Happy Wurftag Campino ❤️


Unser kleiner grosser Schatz wird heute schon 1 Jahr alt ❤️

Vor einem Jahr haben wir lange auf Dich gewartet, denn Du warst der letzte aus dem Wurf. Zusammen mit Mama Paula hat Oma Simone sehr um Dich kämpfen müssen und wir alle hatten grosse Angst Dich zu verlieren. Aber Du bist ein grosser Kämpfer und hast mit Deinem dicken Dackelkopf und sehr viel Charme uns direkt um die dicke Dackelpfote gewickelt! Du wolltest zu uns und wir sind mehr als glücklich Dich zu haben. Du bist so ein herziger und glücklicher Dackelbursche das es jeden Tag eine Freude für uns ist ❤️ 

11 Kommentare:

  1. Mensch, schon ein Jahr. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wir wünschen alles Liebe zum Geburtstag und noch, viele, viele weitere tolle Jahre mit dem kleinen-großen Mann :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da müssen wir sofort gratulieren. Toll sieht er aus, der süße Dackelmann... ;)

    Schön, mal wieder etwas von Euch zu lesen

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch gedacht: Mööönsch, schon ein Jahr um?
    Da wünsche ich dir aber ganz dolle einen schönen Geburtstag. Alles Gute für dich, Campino.

    Dicker Dackelkopf, dicke Dackelpfoten ... tztztz. Hoffentlich gibt's nicht auch noch ein Foto, wo du nackt auf dem Bauch auf dem Bärenfell liegst. Das zeigen sie dann später herum und einem selbst ist das peinlich. Das kennt man ja. Menschen, nicht? Immer so indiskret.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Uhi 1 Jahr ich wünsche alles Liege zum Burzeltag :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Campino,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du heute einen tollen Tag und es hat Kekse für dich geregnet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Campino,
    das ist echt der Wahnsinn! Du bist schon ein Jahr alt! Oh weija! Wie die Zeit vergeht! Du bist jetzt ein großer Dackel und Du siehst richtig Erwachsen aus!
    Wir wünschen Dir alles Gute und Liebe zu Deinem ersten Geburtstag!
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns alles gute zum Geburtstag! Wir wünschen Dir ganz viele tolle Jahre mit deinen Leinenden und vor allem ganz viele Leckerchen!
    Lg
    Merlin & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  8. alles Liebe für dich mein kleiner Schatz.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Wie unglaublich schnell die Zeit vergeht!
    Alles liebe dir:-)
    Glg

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns noch alles liebe zum Wuftag =)
    Hoffe du hattest einen tollen Dackeltag!
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen